1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2014.

  1. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    Anzeige
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Im Moment kann man bei Überschneidungen mit dem "Doppelpass" auf Sport1.de den Live-Stream sehen. Und das fällt dann ja wohl weg, oder?
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Die Feed Übertragungen sind für Eurosport 360 HD und den Eurosportplayer angekündigt. Eurosport 360 HD ist Sky exklusiv.

    Eurosport HD ist Bestandteil von Sky Welt. Da sind die HD Sender inklusive und kosten nichts extra.
     
  3. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Das ist ja gerade der größte Mist! Wenn schon nicht frei empfangbar, sollte Eurosport HD nach HD+ wandern und nicht mehr im (für die Zuschauer) kostenintensiven Sky Abo eingekerkert sein, zumal zu den happigen Basispaketpreisen von Sky die Gebühren für die HD - Programme noch extra draufgesattelt werden.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Bei Sky Welt sind die HD Sender inklusive. Die Kosten nur bei den Premium Paketen extra.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Aber nicht Eurosport 2 HD wo ganz sicher mindestens 1 Rennen pro Wochenende auch landen wird (Moto3 oder 2), da braucht man das Sportpaket von sky und zusätzlich noch die HD Option.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Diese Kombination ist im Bestpreis auch für 20,90 Euro monatlich zu haben.
     
  7. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Ich fürchte, das wird nicht, da Eurosport mit der HD Version ins Pay TV gegangen ist, wie es in allen anderen Ländern Europas auch mit der SD Version ist. Eurosport HD ist glaube ich auch noch einige Jahre an Sky ich weiß nicht ob exklusiv gebunden, aber auf jeden Fall als Pay TV.
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Wenn das mit Eurosport 2 stimmt, würde dies eine deutsche ES 2 Version bedeuten.
    Ärgerliche Doppelausstrahlungen auf ES 1 und 2 hätten ein Ende, da nun auch die dt. Regie die beiden Sender aufeinander abstimmen könnte.
    Auf ES 2 International wird MotoGP jedenfalls nicht laufen.
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    ja, auf ES 2 Int. wird es keine Moto GP geben, also sollte endlich auch eine deutsche Fensterversion auf ES 2 verfügbar sein. Es wird auch Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2014
  10. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport

    Echt was ein mist. Da freute man sich und dann heißt das letztendlich nur dass Moto GP wie in anderen ländern auch nun Pay TV ist.

    Finde ich echt mist das man das nicht einzeln erwerben kann sondern das ganze Sky Paket kaufen muss

    Wie ist denn das SD bild bei Eurosport so?
    Schaue den Sender sonst nie