1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2011.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    sagt mal wollen die mich verarschen. Haben die nun das Moto2 Rennen heute einfach nicht gezeigt? Was soll der mist. Der reden al immer von Live und exklusiv und dann kommt das Finale in Italien und die zeigen Doppelpass und dann kommen die letzten 2 runden und mehr nicht. Also das kann doch wohl nicht wahr sein was ist mit diesem verdammten Sender los. Überall steht das um 13 Uhr Das Rennen kommt. und dann sowas... ---------------- Ich hasse diesen verdammten Doppelpass. Das kann doch echt nicht der ernst von sport 1 sein das die das Rennen deswegen nicht zeigen. Ne klar die müssen eine Gedenksendung für Simsoncelli machen , aber anstatt das von 12-13 Uhr zu machen zeigen die das REnnen nicht.-------------- Ich sage ja da gehts nur ums Geld. Unglaublich (ich mache immer absätze in meinen text aber das Froum schreibt immer alles in einen Block)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Diese News ist zwar schon alt aber geändert hat sich nix.
    Gestern kam wieder gar kein Training wegen 24h rennen.
    Nur am PC kann man das gucken in schlechter Quali. Wenn man das Fenster auf Bildschirmgröße Maximiert dann bleibt nur noch Pixelsalat. Klasse.
    Zu dritt vor einem Mini bild sich ins Arbeitszimmer Quetschen. :wüt:
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Und ich nun hat sicher immer noch nix geändert Also ich könnte mich immer noch über Sport 1 aufregen. Die wissen selbst nicht, was die zeigen. Exklusiv ist das alles, ja toll aber nur die hälfte kommt. In der TV Zeitschrift, in meinem EPG und in der TV übersieht von Sport 1 selbst steht das heute am 16.6.2012 das Training der MOTOGP kommt. Das Moto 2 Training zeigen die nicht mal. Und auch das andere kommt nicht . Da kommt ADAC Gt Masters. Ohne Änderungshinweis. Dieser Sender ist einfach nur erbärmlich
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Auf Sport1+ kommt doch alles live und ohne Werbung, oder nicht?
    Bestell dir doch den Sender. Damit kannst du nichts verkehrt machen.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Richtig, ab August ist Sport1+ HD über Sat per SKY zu abonnieren und ansonsten im Kabel beim Netzbetreiber.
    Dort kommt alles live und ohne Werbung.

    Da flashmaster Satellit hat, sollte er ab August über SKY geholfen werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2012
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Und nun kann man, bald :D:love:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Ist der Kommentar der gleiche zwischen Sport1+ und Sport1HSD?
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Nein, 2 verschiedene.
    Auf Sport1 Edgar Mielke
    Auf Sport1+ Walter Zipser
     
  9. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Ja echt schade das der Mielke da ist. Der andere sollte beides machen. Ist der von den Livestreams wieder ein anderer. Der ist auch nicht schlecht. Bin ja schon öfters drauf aufmerksam geworden. Gezwungenermaßen.