1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2011.

  1. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Oder für die Italiener auf Italia 1 :D .
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    :confused: das, muss ich jetzt nicht wirklich verstehen, gell :D?
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Ja das raff ich auch nicht . Warum sollen wir als Zuschauer PAY TV kaufen und warum Reciver kaufen um ausländisches TV zu sehen. Die frage ist doch wenn Sport 1 MOTOGP Exklusiv hat warum zeigen die das dann nicht auch vernünfitg. Live. Am Stück und auch ohne in der Werbung die ganzen Runden zu überspringen und auch mal mit einem vernünftigen Moderator an Hofmanns Seite.

    Ist das denn so dass MotoGP ,,vernünftig,, auf Sport1+ kommt. Ich meine wenn dem so ist dann nenne ich DAS Kundenverarsche und täuschung. Viele regen sich über HD+ usw auf. Aber wenn eine Sportsender der Motorrad als einziger in D zeigt dann auf der Free Variante alls nur schlampig zeigt um darauf aufmerksam zu machen das man doch bitte zahlen soll um das richtig zu sehen dann finde ich das echt unter aller sau
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2011
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Hahaha, und ich dachte schon, ich bin der einzige Bekloppte in dem Thread.

    Ich habe mich ja nicht über die Werbung und die dabei verpassten Runden beschwert. Von irgend etwas muss der Sender auch leben. Aber vollständig und live übertragen heißt für mich, alle Trainings, das Warm up und die Rennen aller Klassen in der entsprechenden Reihenfolge.

    Wer alles in bester Qualität möchte, Werbung nur schwer akzeptieren kann und ansonsten auf Sport steht oder der absolute Moto GP Freak ist, der kauft sich wahrscheinlich auch ein Abo für die Plus Variante von Sport1.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Und genau da liegt das Problem.

    Noch einmal: Das wirst du nicht bekommen. Auch die Formel 1 wird bei RTL nicht vollständig übertragen, nur mal als Randbemerkung.

    Das Rennen der Moto GP, 125er und gewisse Trainings werden immer bei Sport1 (sogar live und komplett) kommen.

    Aber bei mehreren Events wird meistens Sport1+ herhalten. Und ob es jedem passt oder nicht, ist dabei nicht das Thema.

    ich nenne das Pay TV und ein Plus für den Zuschauer. Denn ohne Sport1+ würde auch nicht mehr kommen. Verstehen hier einige nicht, bringt einfach nix.

    Und wenn man alles will, soll man auch entsprechende Sender abonnieren. Für 0 Euro gibts halt nicht alles.
     
  6. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Nur mal so gefragt was kostet das überhaupt und wie geht das? Brauche ich einen extra Reciver? Mein Kumpel sagt immer er guckst das als Live Stream am Pc. Sei viel besser ???
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    es kommt darauf an, was du abonnierst.

    Es kommt nicht auf den Receiver an. Der Receiver ermöglicht nur etwas oder eben nicht. Es kommt auf deine Möglichkeiten an.

    Hast du überhaupt Sat?

    Und das mit dem Live Stream ist auch nur, weils kostenlos ist. Es ist nur "besser" weils nix kostet, da weht nämlich der Wind. Die Live Streams kommen ja auch von ausländischen Sendern.
     
  8. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    live stream von Sport1 !!! Naja wenn ich so auf die Seite gehe von denen sehe ich da unter + nix was ich abbonieren kann. Ausser Handball Rugby und Fußball und das zu Preisen:eek::eek:
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Ja, was hast du denn? Kabel, Sat, gor nix???

    Ich kann dir so nicht genau helfen, sorry.
     
  10. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    ich habe SAT