1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2011.

  1. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Warum?
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Zeitversetzte, halbherzige und lückenhafte Übertragung fallen mir dazu ein.
    Für meinen Geschmack, bleibt da zu Gunsten dieser primitiven Ballsportart, zu viel auf der Strecke.

    Gut finde ich allerdings die Kommentare und Beiträge von Alex Hofmann.
     
  3. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    MotoGP schaut man auch bei Sport1+. Klasse Bild, keine Unterbrecherwerbung und alles Live von der ersten bis zur letzten Minute.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    MotoGP schaue ich nicht mehr, da Herr Mielke nervt und es eigentlich eine Stefan-Bradl-Sendung ist. In jedem Satz kommt dieser Name vor. Praktisch wie Vettel bei der Formel 1. Nur das Bradl noch keinen Titel gewonnen hat.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Tolle Argumentation, allein, was trägt sie zum Thema bei? :rolleyes:.

    Man kann eben so alles live, von der ersten bis zur letzten Minute, mit Unterbrecherwerbung, in SD senden.
    Das funktioniert bei den zweiundzwanzig Pfosten, welche der Rindslederblase hinterher hecheln, ja auch ;).
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Machen sie doch auch? Und die 250er, etc. schaust dir halt im Internet, bei Sport1+ oder wer kein Kabel hat und trotzdem alles sehen will bei Sport1 Live Niederlande an.

    Kann jeder abonnieren. Wer meckert, soll auch handeln, sag ich da immer.
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Augenscheinlich weißt du nicht worum es eigentlich geht: um Sport 1 ohne Plus.
    Und, meckern ist auch etwas anderes, ich habe lediglich angemerkt, was mich stört :rolleyes:.

    Die 250er gibt es schon geraume Zeit nicht mehr. Oft wird kein Warm up übertragen, und meistens läuft die GP2 NACH der GP, das ist keinesfalls live.

    Ich verstehe unter live und vollständig, dann doch etwas anderes.
    Und, sicher kann ich mir den ganzen Schmunz abonnieren, will ich aber für die 18 Rennen im Jahr nicht. Mein Bedarf an Sport, ist mit der Moto GP für das ganze Jahr gedeckt. Das es auch anders geht, konnte man bei Eurosport über ein Jahrzehnt bewundern und bei den Rasenkomikern funzt es sogar noch immer bei Sport1 - ohne - Plus :winken:.

    Was also, sollen deine Verweise auf Internet, Holland, und Abo :confused:
     
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Da kannst du dich aufregen soviel du willst - ändert nichts...
    Sport 1+ ist nun einmal die Pay-TV -Variante von Sport 1 und damit exklusiver (wenn man es denn so bezeichnen will).
    So funktioniert der TV-Markt doch heute : Du kannst vieles für lau bekommen und musst dafür die Werbung in Kauf nehmen, oder du bezahlst dafür und siehst es ohne Werbeunterbrechung - evtl. auch noch in HD.

    Was nützt es den alten Eurosport-Zeiten nachzutrauern -da könnte ich auch den Zeiten hinterhertrauern, als es bei den Privaten pro Spielfilm nur einmal eine Werbeunterbrechung gab.
    Aus, vorbei...ham wir nich...
    Und wer aus technischen Gründen nur Sport 1 empfangen kann, der hat eben Pech gehabt. So banal ist es. Viele KDG-Kunden können auch so einiges nicht empfangen, was Sat-Kunden reinkriegen.
    Damit muss man wohl leben...so ist die TV-Landschaft eben.
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Noch mal zum Mitlesen:

    Mich stört nicht die Werbeunterbrechung und auch nicht das fehlende HD Bild.

    Mich stört, dass im Gegensatz zu anderen Sportarten, eben nicht live und vollständig berichtet wird.

    Der Verweis auf Bezahlfernsehen ist halt deswegen nicht hilfreich.

    Vielleicht auch nicht ganz einfach, das zu verstehen ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: MotoGP bleibt bei Sport1: Verträge bis 2014 verlängert

    Und welche anderen Sportarten sollen das sein außer Fußball? Im Tennis wird auch oft zeitversetzt und nicht vollständig übertragen und dennoch habe ich mir ausländisches PayTV geleistet.

    Du willst halt alles free haben und das geht nicht. Die MotoGP wird sehr wohl live und vollständig übertragen. Aber wenn du alle 250er, 125er Rennen sehen willst, musst du dir Sport1+ oder eben andere Möglichkeiten suchen.

    Kauf dir einen entsprechenden Receiver und schau ATV.:rolleyes: