1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotoGP, 250er und 125er Motorrad Rennen im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernseh-King, 16. November 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: MotoGP, 250er und 125er Motorrad Rennen im DSF

    am besten schüssel auf 28°o ausrichten und dort die tolle bbc übertragungen fta unverschlüsselt geniessen.

    da auch auf bbc interactive in ganz deutschland mit 60er schüssel zu empfangen.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MotoGP, 250er und 125er Motorrad Rennen im DSF

    war doch klar das dsf nur schrott bringt und KEIN ordentlichen übertragungen!

    wer anderes geglaubt hat........
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: MotoGP, 250er und 125er Motorrad Rennen im DSF

    Der Doppelpass bringt halt die Quoten :winken:

    Dsa Problem ist nur... wenn man sich Rechte kauft, dann muss man sie auch nutzen... und zwar in vollem Umfang
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: MotoGP, 250er und 125er Motorrad Rennen im DSF

    Jetzt geht der Stream auch bei mir. Das gute ist, das es dort keine Werbung gibt.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MotoGP, 250er und 125er Motorrad Rennen im DSF

    auf bbc(i) gibt es auch keine werbung
     
  6. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotoGP, 250er und 125er Motorrad Rennen im DSF

    Wer will den 125er und 250er sehen? Keine Frage, die bieten tollen Sport, aber es sind ja im Prinzip auch nur Rahmenserien. Bei der Formel 1 weint ja auch keiner, dass er nicht GP2 sehen kann.

    Ich finde, dass DSF hat die letzten Monate sein Programm sehr verbessert und probiert auch den Übertragungsstandart zu heben. Die Davis Cup Übertragung war beispielsweise erste Sahne.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotoGP, 250er und 125er Motorrad Rennen im DSF

    Also die 125er und 250er als Rahmenserien zu bezeichnen ist schon etwas sehr krass ausgedrückt. Normelerweise sind die Rennen der kleineren Klassen of sogar spannender und nicht viel langsamer als die Moto GP.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MotoGP, 250er und 125er Motorrad Rennen im DSF

    tja wer nichts anderes hat muss halt den schrottsender dsf bejubeln!