1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotoGP, 250er und 125er Motorrad Rennen im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernseh-King, 16. November 2008.

  1. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    451
    Anzeige
    Weiß jemand schon Details in welchem Umfang übertragen wird un so?
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: MotoGP, 250er und 125er Motorrad Rennen im DSF

    Bei den Europarennen ist man mit Moderator vor Ort ;)
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: MotoGP, 250er und 125er Motorrad Rennen im DSF

    na es wird auf jedenfall nicht so umfangreich wie bei eurosport!
    125 und 250er werden bestimmt selten live zu sehen sein. dank doppelpass! =)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: MotoGP, 250er und 125er Motorrad Rennen im DSF

    Hoffentlich wenn auch eher unwahrscheinlich mit Christina Surer oder Wolfgang Rother. :love::love::love::love:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
    AW: MotoGP, 250er und 125er Motorrad Rennen im DSF

    Schätze, dass man auf dem Sachsenring alles Live präsentiert.

    Sonst ab 13 Uhr, als AUfzeichnung die Rennen der 125 und 250er Klasse. Quali sollte hoffentlich auch noch drin sein.
     
  6. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.229
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: MotoGP, 250er und 125er Motorrad Rennen im DSF

    5 Min Zusammenfassung, dazwischen 10 Spots, gute Nacht Motorradsport :(.
     
  7. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: MotoGP, 250er und 125er Motorrad Rennen im DSF

    Die Sachsenring-Übertragung schaue ich mir auf jeden Fall im MDR an, da ich dort ein 16:9-Bild habe.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: MotoGP, 250er und 125er Motorrad Rennen im DSF

    wird es dann nimmer geben, DSF hat alle Rennen exklusiv ;)
     
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: MotoGP, 250er und 125er Motorrad Rennen im DSF

    Eigentlich sind sie ja laut dem vertrag verpflichtet alle Rennen , sprich 125er , 250er und Moto Gp Live zu zeigen. Zumindest ist es ja auch bei den F1 verträgen so . Ich weis nur das der ORF bei der Fußball EM irgendein Sonderrecht oder Klausel erwarb , das sie das Formel 1 Rennen aus Kanada erst als Aufzeichnung nach Fußball zeigen konnten. In all den jahren ( Quasi seit 2001 ) wo ich die Motorad Wm auf ESP verfolgt haben , haben sie alle rennen Live gezeigt bis auf 2. Zum einen das Moto Gp Rennen 2004 in Rio De Janairo , welches aber trotzdem Live auf RTL kam und dieses jahr das 125er Rennen in Brno als Stefan bradel seinen ersten Sieg setzte . Dieses rennen gabs nur als Aufzeichnung zwischen dem 250er und Moto Gp Rennen da zeitgleich Olympia lief und es Eurosport auf Eurosport 2 ausgelagert hat.

    Vieleicht gibt DSF noch subrechte an Premiere ab ?
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: MotoGP, 250er und 125er Motorrad Rennen im DSF

    Ich hab nur irgendwo gelesen, dass Edgar Mielke die Rennen für das DSF kommentieren soll.
     

Diese Seite empfehlen