1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moto GP im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Slayer20, 5. März 2009.

  1. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    Anzeige
    AW: Moto GP im DSF

    Woher hast du das? Auf der DSF Seite kann man die news ja leider nur als medien ma lesen
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Moto GP im DSF

    160 Stunden LIVE

    + Redaktionsteam vor Ort liefert Interviews, Analysen und Hintergrundberichte

    + Umfangreiche Berichterstattung auf DSF - Mittendrin statt nur dabei und im DSF-Text


    Das Warten hat ein Ende: Am kommenden Wochenende startet die Motorrad-WM in die Saison 2009.

    Das DSF liefert allen Fans über die Osterfeiertage die volle Packung Motorrad-Rennsport, berichtet von Freitag, 10. bis Sonntag, 12. April nicht weniger als 15 Stunden LIVE vom ersten Renn-Wochenende auf dem Losail Circuit in Qatar.

    Am Freitag überträgt das DSF ab 19.15 Uhr LIVE, am Samstag ist das DSF von 16.30 bis 0.00 Uhr ohne Unterbrechung mehr als sieben Stunden LIVE auf Sendung. Am Renn-Sonntag startet das DSF dann ab 17.30 Uhr in die Übertragung des spektakulären Nachtrennens (komplette Sendezeiten und Rennklassen s. Übersicht).


    Alex Hofmann, Edgar Mielke, Andrea Kaiser und Wolfgang Rother LIVE vor Ort

    Das DSF begleitet die Motorrad-WM in der Saison 2009 mit einem festen Redaktionsteam: Edgar Mielke kommentiert, als Experte wird der frühere MotoGP-Pilot Alex Hofmann das Renngeschehen für das DSF analysieren, zudem liefert Reporterin Andrea Kaiser Stimmen aus der Boxengasse. Verstärkt wird das Trio in Qatar von Moderator Wolfgang Rother, der das erste Renn-Wochenende der Saison im DSF präsentieren wird.


    Bis zu 160 Stunden LIVE sowie Interviews, Analysen und Hintergrundberichte

    QUELLE: DSF


    In der nächsten Woche gibt es dann bei mir Blog ein Interview mit Andrea Kaiser, die als Boxengassenreporterin vor Ort sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
  3. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Moto GP im DSF

    Im DSF-Videotext steht/stand? übrigens die Tage, dass man die Rennen die zeitgleich zum Doppelpass laufen, auf DSF - Mittendrin statt nur dabei im Internet LIVE übertragen will.
     
  4. chrismuc72

    chrismuc72 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Moto GP im DSF

    Hallo zusammen,

    ich habe Eure Diskussion mit Interesse verfolgt. Ein wichtiger Punkt fehlt: ALLE Rennen, die das DSF nicht live im TV zeigen kann, werden LIVE via DSF.de gestreamt und sind kostenfrei anzusehen. Somit haben sie alle Rennen wirklich live. Gut. Im TV wäre schöner, aber ich verstehe schon, dass sie den doppelpass ( das erfolgreichste format das sie haben ) nicht verschieben. IDM läuft jetzt auch beim DSF. und das adac masters weekend auch. ich finde, sie tun endlich was

    lg

    christian
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Moto GP im DSF

    schade um den sport! na dann viel spass dabei! und nicht vergessen fleissig hotelgutscheine gewinnen damit es auch weiterhin übertragungen auf dsf gibt!

    p.s.: werbefreie alternative ist bbc interactive! die zeigen auch alles und ist mit 60cm schüssel in ganz deutschland problemlos zu empfangen
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Moto GP im DSF

    und so wie es aussieht wird ja ein Rennen der kleinen Klassen, dann um 13:05 Uhr gezeigt und das andere nach dem Moto GP Rennen, so dass man auch im TV noch viel davon mitbekommt