1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moto GP im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Slayer20, 5. März 2009.

1. Schwarzes Schaf

Schwarzes Schaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Moto GP im DSF

Das DSF ja selten das Problem das sie keine Programmplätze für Liveübertragungen frei hätten. Dann fliegt halt eine alte Sportdoku oder Poker aus dem Programm. Ewig schade um die Kommentatoren von Eurosport, aber immerhin hat das DSF jetzt einen Schritt in Richtung Sportsender gesetzt.

2. Waldau

Waldau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gott sei dank liegen die meisten Europa-Rennen in der fußballfreien Zeit ohne Doppelpass (betroffen wären nur Brünn, San Marino, Ungarn, Portugal und Spanien), wo man dann ja alle Rennen live sehen wird. Ansonsten denke ich mal für die fünf oben genannten Rennen wird man entweder ne Zusammenfassung vor der MotoGP bringen oder nach der Königsklasse die Rennen nochmal re-live zeigen. Oder beides.

Kommentatoren sind okay imo, Alex Hofmann hat wenigstens Ahnung und Mielke fand ich zu Premiere-Zeiten auch nicht so schlecht.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich komme auf Spanien, Frankreich, Italien, Brünn, San Marino, Ungarn, Portugal und Valencia. Das wären dann 8 Stück.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009
  4. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Können die nicht einfach den s c h e i s Doppelpass am Nachmittag nach der Motorad WM senden . So ein Schwachsin. Ich will schon jetzt Eurosport als übertragenden Sender zurück.

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na klar, Motorradsport vedrängt Fussball. Du bist wirklich n witziges Kerlchen! :D

6. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Doppelpass am Nachmittag werden die nie machen, weil dann zeitgleich schon wieder die 1. oder 2. Liga spielt, da ist der Sendetermin am Sonntagmorgen eigentlich schon optimal für, vielleicht könnte man dann nur jeweils eine Stunde eher beginnen bereits um 10.00 Uhr, dann könnte man zumindest das 250er-Rennen auch noch LIVE zeigen. Naja mal überraschen lassen wie sie es umsetzen...

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich mag den "Doppelpass" auch nicht besonders, aber das ist eine der langlebigsten und erfolgreichsten Sendungen, die das DSF überhaupt hat. Die werden sie mit Sicherheit nicht auf den Nachmittag und wahrscheinlich auch nicht auf 10:00 Uhr verlegen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich persönlich würde dann eher bevorzugen, wenn man ein Rennen AS Live und in voller Länger nach dem Moto GP Rennen zeigt, und das andere davor. Die Reihen folge ist mir eigentlich egal.

9. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na mir ist es nicht egal , wenn mann sonst Jahrelang alle Rennen Live angeboten bekommt und jetzt dann nur Aufzeichnungen kommen wegen einer drittklassigen "Expertenrunde".

10. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Steht im DSF-EPG

Hattrick beginnt übrigens wegen den Motorrad-Übertragungen 20 Min. später und wird um 15 Min. gekürzt. Dazu beginnen Bundesliga-der Sonntag und Bundesliga-Spieltagsanalyse 1 Std. später

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009