1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von flashmaster, 7. März 2015.

  1. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Fand die Quali auch ganz gut moderiert. Freu mich schon auf morgen.
     
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Ich auch
    Würde das nur gerne in HD sehen
    Und ich könnte nun schon ****** die nächsten rennen zeigen die nicht
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Schon schwach das man auf den Feeds keinen Ton der Kommentatoren hat.:(
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Ist ja bei Eurosport360HD normal gewesen bisher beim Tennis. Aber für das Rennen könnte man die Tonspur wirklich spiegeln, weil es ja genau das gleiche Event ist.
     
  5. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich schon einige Male englischen O-Ton bei den Tennis Grand Slams gehört habe! Kann aber auch schon etwas her sein...
     
  6. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Das war sogar zu 100% so, daran kann ich mich auch erinnern. War glaub ich bei den US Open.......und natürlich Wimbledon, aber das wurde ja auf Sky und nicht auf Eurosport übertragen.
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Ja, es gab bei den US Open schon mal auf englisch kommentierte Matches bei ES 360. Dies beschränkte sich aber auf die beiden größten Courts, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Im Eurosport Player ist bei den Feeds auch kein Kommentar.
     
  9. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Hat eigentlich jemand den Player? Habe ja schon mehrfach gefragt aber niemand gab Antwort.

    Vor 4 Wochen habe ich E.S einiges zum Player gefragt weil ich den wohl Abonnieren wollte. Aber wenn die es nicht nötig haben zu Antworten kann ich das leider nicht in Anspruch nehmen
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Was hast du denn gefragt? So sinnvolle Fragen wie hier?