1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von flashmaster, 7. März 2015.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Dafür ist mein dal leider zu langsam
     
  2. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Als MotoGP Fan sollte es nicht schwer sein für deine Fragen innerhalb kürzester Zeit antworten zu finden. Die Motorsport Portale haben in den letzten Wochen ausführlich über die kommende MotoGP Saison auf Eurosport berichtet. :)
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Bei der KDG ist Eurosport2 nur grundverschlüsselt.
     
  4. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Das bedeutet? Was ist KDG?
    Habe mich damit abgefunden dieses Jahr kaum Moto GP zu sehen
    Selbst schuld.
    Nach Assen gehe ich auch nicht mehr
    Genau wie Formel1. Hauptsache Geld machen.
    Demnächst läuft nur noch König fußball im TV
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    So wie Bundesliga. Da gibts ja auch alle Spiele im Free TV. Du stellst dich aber schon etwas blöd an....


    google KDG --> Kabel Deutschland
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Und was ist nun genau anders als im letzten Jahr? Da lief doch auch das meiste nur im Pay-TV. Oder bist du erst seit letzter Woche "Fan" und musst dich jetzt echauffieren? Wenn man wirklicher Fan ist, gibt man auch was für seinen Sport aus, zumal die Übertragungen dieses Jahr durch die Zusatzoptionen bei Eurosport360 so umfangreich wie nie werden werden.

    Übrigens ist Pay-TV auch TV. :rolleyes:
     
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Auf deinen König Kackball ist geschissen!! Es gibt nur einen König im Sportbereich und das ist MOTORSPORT.
     
  8. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Sehe ich auch so. Das mit dem König Fußball das war Ironisch gemeint. Mir geht Fußball auf den Sack und das könnten die meintenwegen aus dem TV verbannen :)

    Was anders ist? Wo lebst du? Auf sport 1 lief wenigstens jedes Rennen auch wenn viele Moto2 und Moto 3 rennen gekürzt waren.
    Hier laufen FREE nur die hälfte aller Rennen (ausser die Zusammenfassung von 15 minuten)
    Klar bietet Eurosport eine Menge ,aber nur für die Zahlenden Kunden.

    Und ich bin sicher nicht erst seit gestern FAN. Ich gehe seit über 10 Jahren nach Assen zum GP.
    Und ich finde Fan sein hat nichts damit zu tun , den TV Sendern Geld hinterher zu werfen.
    Wenn man das einzeln bekommen würde, würde ich gerne Eurosport Abonieren, aber nicht in dem überteuerten Sky Paket wo ich zwar viele sachen habe, die ich aber gar nicht schauen will.

    auch habe ich leider nur DSL2000 , sonst würde ich den Player in anspruch nehmen.


    Ja ne, is klar :rolleyes:
     
  9. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Bei Sport1 konnte man aber auf den kostenlosen Stream ausweichen, außerdem gab es am Wochenende fast alle Sessions live ! Nur durch den Doppelpass musste man auf dem Stream ausweichen.


    Für die Randsportart Motorradsport in Deutschland ist das momentan eine bedenkliche Entwicklung.
     
  10. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Da der doppelpass aber so gut wie immer kam, habe die fast immer Moto2 oder Moto3 teil extrem gekürzt.

    Und der Stream, naja vor dem PC hocken um Moto GP zu sehen ist auch nicht so meins....