1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von flashmaster, 7. März 2015.

  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Die Qualität des Streams ist auch sehr schlecht.
     
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Finde ich gar nicht. Bin positiv uberrascht . habe auch nur 2mbit und der es player läuft echt gut. Bild ist fast wie bei es in SD
     
  3. h00bi

    h00bi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Ich nutze für MotoGP und WSBK auch den Eurosportplayer.
    Dabei habe ich allerdings bei Video on Demand immer kleinere "Ruckler". Das Bild springt wieder zurück und die selbe Szene läuft nochmal. Sind nur 1-2 Sekunden, passiert so alle 3-5 Minuten. Der Ton läuft aber normal weiter.
    Beim LiveTV passiert das nicht bzw. ist noch nie passiert. Wie gesagt nur bei "on demand" Videos.
    Habt ihr das Problem auch oder liegt das an meinem PC?

    Bestes Beispiel war der Crash von Karel Hanika im Moto3 Quali. On demand sah ich 3x kurz nacheinander die Landung im Kiesbett, aber nie den Abflug selbst.
     
  4. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Bei diesem Rennen nicht. Kam ja im Tv und habe den Player erst mal wieder abgemeldet.

    Aber beim letzten Rennen da hatte ich das auch des öfteren. Genau so.
    Aber mit meinen DSL 2500 bin ich froh das überhaupt was läuft
     
  5. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Hallo Ich muss das hier nochmal nutzen um meinem Ärger Luft zu machen. DEr neue Player ist ja nun da. Und er ist Schrecklich. Nun läuft gar nichts mehr. Denn nun scheint es so, als wenn der viel mehr DSL Speed braucht um zu laufen. die Qualität ist total verpixelt und unscharf und alles ruckelt und wenn ich auf Vollbild schalte dann fängt der wieder bei Null an. Habt ihr das auch? ES brauche ich ja nicht fragen, die Antworten eh nie.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Auf dem iPad macht der neue Player keine Schwierigkeiten.
     
  7. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Ist ja wieder klar dass ich wieder der einzige bin bei dem das nicht funktioniert anscheinend ich weiß auch nicht was ich da noch machen soll wie gesagt es ist nur am ruckeln und sieht so aus als würde dieses ganze neue schnickschnack mehr Internet Leistung und Rechenpower erfordern was bei mir anscheinend nicht reicht und vorher ging es wunderbar
     
  8. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Welchen Browser nutzt du? Mit Chrome und FF war der Player bei mir auch zum Vergessen, nur auf IE läuft er gut. Liegt daran, dass die das unnütze Silverlight verwenden, ist ja von Microsoft
     
  9. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moto GP 2015 - Eurosport - was ist nun sache?

    Ich verwende zur zeit den Chrome den habe ich mir extra zugelegt weil es auf dem Firefox überhaupt nicht lief dort konnte ich nicht mal ein Video starten

    damit lief es bislang ohne Probleme aber genau seit dem die den Player neu gemacht haben ist das alles sehr verpixelt und sehr ruckelig man sieht an der neuen Seite ja auch schon dass durch viel mehr Inhalte sind und das einfach mehr Power erfordert finde ich

    Jetzt habe ich gerade gestern aus Platzmangel auf der Festplatte den Internetexplorer gelöscht habe schon mitbekommen dass man den hätte lieber doch noch testen sollen wegen Silverlight werde den denn heute wieder drauf machen und schauen ob es damit besser läuft ich glaube aber fast nicht