1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

motel

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von 2def, 23. Juli 2007.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    Anzeige
    und wie fandet ihr den film
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: motel

    Also ich gehe morgen rein und werd berichten.:winken:
     
  3. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: motel

    hab ihn in einer sneak gesehen,

    ich wusste gar nicht was das für ein film ist, dachte eher mich erwartet eine komödie als ich die darsteller im auto sah mit der begleitschrift "urlaub", aber dann kam es total anders.

    der film ist kurz und knackig, habe selten so in einem film mitgefiebert.

    der film hat eine einfache aber packende straighte handlung.

    schaut euch den film an und versucht die trailer zu meiden, denn die verraten zuviel.

    geht einfach rein
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: motel

    Spannender,kurzweiliger Thriller,der auch ohne viel Blut auskommt und eine gute Alternative zu den brutalen Schockern unserer Zeit ist.

    2 Minuspunkte muß ich trotzdem vergeben,für das etwas enttäuschende Ende und das der Film ein wenig zu kurz war.

    8/10;)
     

Diese Seite empfehlen