1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moteck 1200A - verzweifle noch :((((

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Addi-V3, 8. Januar 2007.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Moteck 1200A - verzweifle noch :((((

    Du drehst per USALS? Dann könnte es sein, dass der LNB zuviel Strom zieht und der Motor stehen bleibt.
     
  2. Addi-V3

    Addi-V3 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moteck 1200A - verzweifle noch :((((

    Als LNB nutzeich ein KAHREIN UAS 177 und das Problem mit dem Drehen ist, dass er gestern imm zu weit zurück gedreht hat als eingestellt nachdem er aus war und nun zu wenig. Wenn ich einen Sender auf Hispasat auswähle dreht er dahin doch beim Wechsel auf einen Sender auf Astra bleibt er entweder stehen wo er ist auf Hispasat oder er dreht nur bis 0 anstatt auf 11 wie er sollte bei meinen koordinaten.

    cu Addi