1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motörhead-Frontmann mit 70 Jahren an Krebs gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rohrer, 29. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Oh Mann, da geht eine Größe des Rock'n'Roll. Um es mit einem seiner Songs zu sagen: Killed by death. R.I.P. Lemmy!
     
  2. otto67

    otto67 Guest

    Dachte eigentlich auch schon dass Lemmy unzerstörbar ist. RIP im Rockerhimmel.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher ist noch nicht bekannt ob die Krebsart damit zusammenhängt. Lungenkrebs wirds schon mal nicht gewesen sein, den hatte Carrell und wie sich das in den letzten Jahren anhört haste ja vielleicht mitbekommen. Und im Dezember haben sie noch Konzerte gespielt.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du bist Arzt oder Ferndiagnostiker?!
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Nikotin, die anderen Gifte im Tabakrauch und Alkohol verursachen nicht nur Lungen- oder Leberkrebs.
     
  6. otto67

    otto67 Guest

    Laut des Vortrages eines Arztes bei meiner Reha für Krebspatienten sind die häufigsten Ursachen ein hohes Alter und purer Zufall. Nichtsdestotrotz sind Rauchen und Saufen natürlich nicht gerade gesundheitsfördernd.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Und nicht mal einen Brennpunkt heute:(
     
    Lechuk gefällt das.
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht zu fassen.wert wäre lemmy das.
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich war zwar nie wirklich Motörhead Fan (wenn was von Ihnen irgendwo lief, hab ich aber auch nicht ausgeschaltet) aber Lemmy war einfach ein "Typ" und von den wenigen Hawkwind Platten in meiner Sammlung sind die meisten aus der Zeit mit ihm - RIP
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Auftritte von Motörhead beim Musikladen waren legendär. Bei einem hat er mit dem Hals seines Basses in die Röhre einer Fernsehkamera gehauen (meine mich jedenfalls daran zu erinnern). :cool:

    P. S.: Erst vor einem Monat ist deren ehemaliger Schlagzeuger "Phil „Philthy Animal“ Taylor" gestorben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015