1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motörhead-Frontmann mit 70 Jahren an Krebs gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rohrer, 29. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Motörhead: Lemmy Kilmister ist tot

    R.I.P
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Machs gut Lemmy! :(
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ach Du Sch.e.i.ß.e:(

    Ich dachte ich hör nicht richtig heute morgen. Der war doch "unkaputtbar"! Er wird weiter rocken, im Himmel. Die werden sich freuen da oben;)

    R.I.P Lemmy! Warst einer der gaaanz Großen. Never Forget:cry:
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schei*e Lemmy. Krebs ist beschi**en. Ich hab letztens noch ein Interview mit ihm gesehen, da sah er schon echt mies aus und ich hatte mir noch gedacht, verdammt Lemmy, lange machst du es nicht mehr und jetzt...

    Goodnight Lemmy... wherever you are. We will miss you.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wer sein Leben lang säuft und raucht nimmt das billigend in Kauf.
    Auf jeden Fall hat er Spaß gehabt.
    Ruhe in Frieden.
     
  7. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    was ein mist.. wollte im Feb. nach Offenbach....
    bei dem Whiskey konsum hätte doch eigentlich alles desinfiziert sein müssen..

    naja.. :(
    Let's play Rock'n'roll in Heaven lemmy... *traurig*
     
  8. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Rock In Peace, Lemmy!
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Tolles Leben gehabt und immerhin 70 Jahre alt geworden. Da hätte ich mitunter gerne mit Lemmy getauscht. War irgendwie ein cooler Typ.
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Die brüllende Bassgitarre ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden, altes Urgestein des Rock'n Roll.