1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Boris020, 19. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Nochmal zum Thema:

    Familien oder singles die sich nicht an ruhezeiten halten gibt es überall.
    Das hat in meinen augen nichts mit der abstammung zu tun.[/quote]

    Stimmt. Aber ich kann weder Rassismus noch Diskriminierung von Minderheiten leiden...;) :winken:
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Tu uns beide bitte einen Gefallen ja? Ignorier mich wieder, danke!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Du diskutierst ja auch weiter?

    und das ihr ist allgemein bezogen.
    Du bist ja nicht der erste :rolleyes: .


    Es zeugt jedenfalls nicht von einem guten diskussionsstil wenn man andere den Mund verbietet in einem diskussionsforum nur weil man angeblich denjenigen nicht gefragt hat :rolleyes: .

    Manchmal finde ich das einige in einer diskussionsplattform nicht zu suchen haben.

    Komischerweise tritt das in dieser anzahl auch nur hier auf...

    Soll mir aber auch egal sein.
    Hier geht es um ausländische laute familien...

    Ich werde mir von Leuten wie dir jedenfalls nicht den Mund verbieten lassen.

    Und nun schreib was du willst mir egal.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Egal? Na dann :D Wer hat dir übrigens den Mund verboten? Du interpretierst, mehr nicht. Anstatt es nun auf sich beruhren zu lassen geht das nun ewig so weiter. Können wir machen :D
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen


    Ich ignoriere Dich doch immer noch. Aber es gibt die Funktion "ignorierten Betrag" anzeigen. Das tue ich solange, bis Du aufhörst, die Leute dumm anzumachen, wie im Moment den Sebastian. Leute, die anderen den Mund verbieten, gehören weg vom Fenster, meine Meinung! :love:
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Gehören dazu auch Leute die anderen unterstellen sie könnte nicht lesen? Oder ist das dann wieder Interpretationssache? Sebastian2 kann gut für sich alleine sprechen scheint mir, du musst ihn also nicht verteidigen, noch dazu auf so eher peinliche Art und Weise.
    Ich verbiete niemandem den Mund ich habe eine Frage gestellt, der Rest ist Intepretation von euch Forenspammern die es nicht abkönnen wenn man ihnen mal ihr Verhalten vor Augen führt.

    Aber schön zu wissen das du mich weiterhin stalken willst ohne Grund, das zeigt dann dem Letzten was für eine Type du bist.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Du mit den aussagen:

    "ab ich dich gefragt?"
    "Ja das du überall mitdiskutierst wissen wir. "
    "Genau, was solls, hauptsache das letzte Wort haben ".

    Aber ich interpretiere wieder als falsch.
    blablablabla....

    Allein die aussage "der Rest ist Intepretation von euch Forenspammern die es nicht abkönnen wenn man ihnen mal ihr Verhalten vor Augen führt." zeigt was du hier überhaupt machst. Und das ist sicherlich alles andere als vernünftiges diskutieren.

    Als spammer lasse ich mich sicherlich nicht bezeichnen.

    Ist aber nichts neues von Usern wie dir.

    Aber der klügere gibt nach.

    Somit werde ich nun entgültig die diskussion mit dir beenden.

    Hat eh keinen sinn dein diskussionsstil wird dadurch nicht besser.
    Aber du bist ja der ober beste diskutierer hier :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Ich habe eine Frage gestellt und du springst gleich an die Decke, was ich natürlich dann weiter ausschlachte, wieso? Weils Spaß macht.

    Reagierst du immer so wenn man dich mit deinem Verhalten konfrontiert? Das würde mir zu denken geben.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Aha spaß entkräftigt also die netiquette?

    Es ist also spaßig wenn man jemanden dumm anmacht weil er eine frage beantwortet die man ohne bezug gestellt hat?
    Wenn man mit einem falschen Verhalten kommt reagiere ich öfters so.

    Erst unterstellen ich würde überall meinen senf dazu geben.
    Dann irgendwann als spamer bezeichnen.

    Und dann soll man ruhig bleiben?

    Na wenn du meinst.
    Mein das.

    Ist mir nun egal.
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Das sagt der richtige :D Ich habe alles angekündigt und dennoch rennst du weiter ins offene Messer ;)

    Schon wieder egal? Wie lange diesesmal?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.