1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Boris020, 19. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Und?
    Was ändert nun eine stunde weniger an seiner aussage?

    Das hier ist übrigens ein forum.
    Da darf jeder diskutieren :winken:
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Ich habe deinen Beitrag gemeldet, tu dir selbst einen Gefallen wenn du mir schon PNs schickst in denen du ankündigst mich zu ignorieren: Tu es auch!
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Es ändert etwas daran dass er von evtl falschen Voraussetzungen ausgeht.

    Ja das du überall mitdiskutierst wissen wir.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Er sagte doch eindeutig das die sich nicht an die Ruhezeiten halten.

    Gut wenn sie nicht um 12 uhr anfängt fängt sie um 13 uhr an.
    Nur sind die auch um 14 uhr laut wenn man seinen Beitrag richtig versteht...

    An der Grundaussage ändert das NICHTS.
    Soll mir aber in dem Punkt auch egal sein.
    Ich diskutiere nicht überall mit.
    Diese Unterstellung wird solangsam langweilig.

    Ich habe dir nur gesagt wo das drin steht....

    Übrigens hast du nicht mal gefragt "wo bei ihm das steht" und vom fehlenden bezug mithilfe eines zitates brauchen wir gar nicht erst anfangen.

    Aber was solls.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Und hast Du sie schonmal darauf angesprochen? Oftmals sind die ganz umgänglich.;)
    Die kennen die ungeschriebene Regelung der Mittagsruhe vielleicht gar nicht, andere Länder andere Sitten.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    @Sebastian2: Genau, was solls, hauptsache das letzte Wort haben ;) Das hab nun ich, du bist also wieder dran. Im übrigen bin ich nicht für die Unterstellung anderer verantwortlich, ich habe lediglich meinen Eindruck vermitteln wollen, nimms zur Kenntnis oder auch nicht.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen


    Ich meine dies dahingehend, das Du nur das liest, was Du lesen willst, und nur austeilen, aber nicht einstecken kannst. Armutszeugnis Deinerseits, nicht meinerseits. Ich habe indes mehr Rückgrat wie Du, und Dein Heil liegt darin begründet, andere anzugreifen, so auch Sebastian mal wieder. ....

    Übrigens habe ich Dich nicht beleidigt. Ich machte lediglich eine Feststellung und das ist erlaubt.

    Nicht lesen können im Sinne von nicht lesen wollen das meinte ich, aber rechtfertigen muss ich mich vor Dir allerdings weniger. :eek:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Ja und ihr seit wieder die oberbesten. Und könnt wunderbar diskutieren.
    Erst eine frage in den raum werfen und dann kritisieren das man die kommentiert...
    Und dann immer "du hast immer das letzte wort blablabla" kommen. Und ob das dein eindruck ist oder nicht ist mir egal.
    Würde ich überall diskutieren hätte ich definitiv mehr Posts...
    Aber wenn ihr meint.
    Soll mir egal sein.


    Nochmal zum Thema:

    Familien oder singles die sich nicht an ruhezeiten halten gibt es überall.
    Das hat in meinen augen nichts mit der abstammung zu tun.
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    Schon erstaunlich wie schnell du dir nicht bekannte Menschen beurteilst. Ich habe Sebastian noch nie angegriffen, also wie kommst du zu "mal wieder"? Was sind deine Beweggründe für dieses Stalking? Bist gekränkt das ich in deinem Hauptmetier gepostet habe?
    Ob du mich beleidigt hast oder nicht, schon allein weil du dich nun rausredest überlasse ich der Beurteilung der Moderatoren, sicher nicht dir!

    Egal scheint dein Lieblingswort zu sein, nochmal für dich: ich spreche für mich, deine "ihr" Ansprache verfehlt also ihr Ziel.
    Aber schön das du weiterpostest das war klar, selbst der Wink mit dem "letztem Wort Zaunpfahl" hält dich davon nicht ab :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Moslemische Familie mit 10Kindern eingezogen

    :eek: :eek:
    Die Begründung ist, ich kenne meine Pappenheimer. Und genauso wie Du jetzt mit Basti anfingst, fingst Du damals mit mir an, deswegen ich Dich auf "Ignore" gesetzt habe. Und Leuten in einem Forum den Mund zu verbieten, nach dem Motto, ich habe Dich nicht gefragt, ist mehr als arm. Erstens haben wir Demokratie. Und zweitens ist es Überheblichkeit, alles auf sich persönlich zu beziehen. Es sei denn er hätte Dich zitiert, aber das tat er nicht.

    Mein Hauptmetier hat Dich nicht zu interessieren, ich habe viele. Im übrigen gibt es für mich keine Schublade, aber egal. Stalking kann ich bei Dir nicht machen, denn ich kenne weder Deinen Namen, noch Deine Telefonnummer noch Adresse und will sie auch nicht kennen. Denn Du bist ein unsympathischer Zeitgenosse. Setze Deinen Wert nicht zu hoch, es ist schon mancher vom hohen Ross gefallen....:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.