1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MOSKAU - Wer kann helfen ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bibineustadt, 3. Oktober 2008.

  1. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    Also ich möchte nicht so rabiat wie seku987 werden, aber, mit Verlaub, so etwas Naives mit leicht dümmlicher Note habe ich schon lange nicht gehört.. Es könnte sogar eine Prise bitterböser Satire enthalten sein..., ich vermute du machst dich über uns wieder lustig, oder? Was oder wer ist "Elli"?
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    Ellis = Eltern
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    Na sowas... man lernt nie aus.
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???



    Da kannste mal sehen !!! Wieder was dazu gelernt !!!
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???



    Elli ist meine Großtante :p und was die Prise angeht ....
     
  6. seku987

    seku987 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    O wei! :eek:


    Zu deinem Problem: vielleicht rufst du einfach im Hotel an und fragst nach, welche Sender dort im Haus verfügbar sind.
    Du kannst natürlich auch eine Diskussion starten, was wie mit welchem Aufwand in Moskau empfangbar wäre, nur wird das in deinem speziellen Fall nicht weiterhelfen.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???


    Siehste ! Es geht doch. Ich habe den Damen und Herren eine Mail geschrieben ( in deutsch ) !!! Und warum wohl in deutsch ??? Auflösung: Da ich keine russische Tastatur habe. Meine Russischkenntnisse sind auch nach 30 Jahren immernoch ganz gut. ( zwar nicht perfekt ) aber um eine Korrespondenz zu führen, reicht es allemal. ( 7 Jahre Schulrussisch ) Und sollte ich bis heute abend keine Rückmail haben werde ich mich telefonisch informieren.

    Anmerkung: Telefonat wurde von mir geführt ! Deshalb:

    THEMA ERLEDIGT - KANN GESCHLOSSEN WERDEN !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2008
  8. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    Na dann las uns m,al nicht dumm sterben ;-)

    Ich kann berichten, daß im Renaissance St. Petersburg nur RTL 2 auf Deutsch zu sehen ist.
    Die Zeitungsauswahl war auch eher begrenzt. Es gab eine Sueddeutsche in der Lobby, und zwar als Fax. Dafür war sie aber auch schon zum Frühstück verfügbar.

    Gruß
    Alex.
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    Verfügbar sind DW - TV, ARD - DAS ERSTE /ZDF sowie RTL 2 CH ! Dazu EUROSPORT + EURONEWS in versch. Sprachversionen. Eine ganze Reihe von deutschsprachigen Zeitungen / Zeitschriften gibt es auch ( gedruckt i.d.Regel nachmittags verfügbar ) In jeden Zimmer gibt es Internetanschluss. Das dürfte genügen.
     
  10. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    Man möge mir den verspäteten post verzeihen aber für genauere Infos würde ich folgende links konsultieren:

    http://www.sat-digest.com/forum/viewforum.php?f=10&sid=c2bf5b2bf8dbf68ecaa2ac9695b5b492

    http://www.allrussian.info/board.php?boardid=99&sid=e4de3c64d3e5cd487fba6b1f63e1ca1c

    Die Aussage daß 19.2E ab 1.20m empfangbar ist trifft zu aber welche Transponder instabil sind oder nicht empfangen werden solltest du lieber die Leute vor Ort in o.g. boards fragen.