1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MOSKAU - Wer kann helfen ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bibineustadt, 3. Oktober 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???


    Wieder mal beim Googeln erwischt ? ;) Da ist derzeit Jürgen Röber Trainer. Ich hoffe ja das du den wenigstens kennst ? ( u.a. Hertha BSC,VFL Wolfsburg )
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    am besten wäre es für die umwelt wenn du gleich dort bleibst, da fällst du sicher nicht auf!!!:D
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???


    Du kannst ja mitkommen. Ein altes Holzhaus am Stadtrand von Moskau wird sich für dich schon finden. Aber sicher hast du noch nicht mal Kohle fürs Ticket ( Flug oder Bahn ) Da reicht dein monatliches Taschengeld von Mama nicht. Was nun ?
     
  4. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???


    Die BLÖD Zeitung wirst Du bestimmt bekommen... Viel Spass dort. Und zeig nicht allzuoft, dass Du zu viel Geld hast, Deine Kinder werdens Dir danken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    Die bekommt man fast überall:D :D
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    hammertipp:

    einfach mal nicht fernsehen. das kann man auch zuhause...:winken:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    natürlich war 120 cm gemeint. Sollte aber in dem Kontext klar sein. eventuell funzt es auch schon ab 100 cm, hat man aber wenig Reserve.

    Allerings sendet PRemiere und Arena auf AStra 1F und G, sowie die meisten anderen Deutschen auf 1H. 1KR und 1L sind primär für das Low Band gedacht. Allerdings sendet 1L noch den P7S1 TP im G-Band.

    Dafür sieht es analog natürlich besser aus.
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    17.290
    Zustimmungen:
    985
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    Hallo Marc!?

    errare humanum est

    Hat aber lange gedauert, bist du das gemerkt hast.
    War ja nur ein Schreibfehler, hat aber alle Dimensionen gesprengt.

    Ein internationales Hotel sollte sich auch eine 1,5 m Schüssel leisten können, in der Türkei sind noch größere Parabolantennen auf diversen Hotels montiert.

    Gruß
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2008
  9. seku987

    seku987 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???


    Tja, man fragt sich was man denken soll, wenn man solchen zusammenhangslosen, unreflektierten Unsinn liest.

    Vermutlich wäre es in der Tat besser, wenn gewisse Kreise der Gesellschaft ihren Urlaub einfach auf Balkonien verbringen.
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???



    Du solltest aufpassen das ich nicht dein FALLMANAGER vom Sozialamt vorbeischicke um dir dein Internet auszuknipsen. In der Tat wäre es besser wenn der eine oder andere nur 132 € Hartz IV Geld bekommen würde. Da könntest du dir nicht deine Birne zudröhnen denn Alk ist bei HARTZ IV nicht vorgesehen. Wenn du wieder nüchtern bist, können wir den Dialog weiterführen. Dann kann ich dir erzählen wie es in RUSSLAND vor 20 Jahren tatsächlich aussah. Und was das zusammenhanglose ( welch ein Wort ??? ) angeht so bin ich hier im Internet und nicht auf einer Pressestelle. Eine Bedeutung hat das alles schon wenn du dir diesen Threed richtig durchliest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2008