1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MOSKAU - Wer kann helfen ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bibineustadt, 3. Oktober 2008.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    Wenn im Hotel eine Internetverbindung möglich ist, dann wäre das eine Lösung: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=3008887&postcount=6

    Damit es in Moskau nicht langweilig wird :D
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    Wobei man mit den neueren Satelliten 1KR und 1L schon Chance auf einen Empfang in Moskau hat. Allerdings sollten es da schon 120m sein.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    Wo kann man denn eine 120m Sat-Schüssel kaufen ? :D
     
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    hey bibi fährst du nach moskau zum fernsehen oder machst du urlaub ???
    fernsehglotzen kannst du das ganze jahr zu hause
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???


    Langweilig wird es da sicher nicht. Und in einen internat. Hotel gibt es natürlich auch Internet, Telefon ( das immer funktioniert ) und SAT.TV.
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???


    Bei SATURN RAMENSKOJE ! Da gibt es sowas.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???


    SÄUFEN gibt es nicht ! In was für eine Schule bist du denn gegangen ?
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???


    Urlaub in Italien oder Spanien wird es definitiv für micht nicht wieder geben. In meinen Urlaub möchte ich mich erholen und entspannen. Meine Kinder sind das wichtigste und deshalb werde ich auch nicht auf sie verzichten. Ich könnte sie ja ganz einfach bei meinen Ellis abgeben aber sowas würde ich nie tun. Da lieber verzichte ich auf Urlaub. Die Kinder werden Silvester auch ihren Spass haben, davon bin ich überzeugt. Und was erwartet mich sonst in Moskau ? Kaltes Wetter, vielleicht -25 Grad. Man kann sich ja auch dementsprechend kleiden. Und einfrieren im Hotel werden wir da bestimmt nicht ( kein Wasser, Kein Strom, Heizung kaputt ) Diese Zeiten gibt es längst nicht mehr. Moskau ist in der zwischenzeit eine der schönsten und auch der teuersten Städte der Welt. Aber auf TV möchte ich auf garkeinen Fall verzichten. Schliesslich will man ja auch wissen was es in der Heimat neues gibt. Bin ja mal gespannt was es an deutschen Zeitungen gibt. Eindrücke von meinen Urlaub werde ich hier auf alle Fälle veröffentlichen.
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    Ich denke, ein Jahreswechsel in Moskau ist sicher keine schlechte Idee.

    Ein paar Tage ohne deutsches TV sollten zu ertragen sein. Infos aus der Heimat kann man auch übers Internet oder - ganz altmodisch - über einen kleinen Weltempfänger bekommen.
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MOSKAU - Wer kann helfen ???

    Gute Antwort, gar nicht gewußt, das es diesen Fussballverein gibt.
    :)