1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

Na, da muß ich doch mal mit der "Normalfrage" einschreiten, sehr geehrter Herr Zweitnick.
    Hunde bocken auch manchmal Männerhosenbeine, das ist normal, weil es vorkommt.
    Nur ist nicht das Schwulsein gleich normal nur weil es das gibt sondern nur das Auftreten ist evolutiv normal.
    Es gibt mannigfalte Sackgassen, die einfach so auftreten, wie Chromosenaberationen ohne Sinn und nutzlose Mutationen.

Man muß sich von dem Wissensstand eines Sechstklässlers in der Biologie verabschieden, wenn man sinnvoll argumentieren will.;)
    Nicht alles was da kommt ist sinnvoll oder hat einen Zweck.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sich auf einen Thron zu setzen und als normal zu erklären, erklärt einen aber nicht dazu, damit Recht zu haben. Wer legt die Normen denn fest, wenn es gesetzlich nicht unnormal ist? Doch nur der der es als unnormal tituliert. Ich bin normaler als manch sogenannter Normaler, ausserdem hat das mit Objektivität nun gar nix zu tun, wir wissen alle Du hast nur Langeweile. Eines Abends hast Du zugegeben, das Du auch Erfahrungen gesammelt und wohl noch nie verarbeitet hast. Du bist eigentlich ein ganz armer Kerl. Denn niemand lacht über Deine wissenschaftlichen Ergötzlichkeiten, und lustisch ist das auch nicht.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
  4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Erstaunlich, dass manche tatsächlich ernsthaft bestreiten, dass Männchen und Weibchen die einzige Konstellation darstellt, die von der Natur gewollt ist.

Wie kann man daran überhaupt zweifeln :eek:

Aber:
    Wenn die Natur gewollt hätte, dass der Mensch fliegen kann, hätte sie uns Flügel mitgegeben. Und wie siehts aus ? Wir fliegen trotzdem ;)

Herr Jäger: Sie haben bestimmt nicht viele Freunde ? Irgendwie kommen Sie hier sehr oberlehrerhaft daher. Sie sind bestimmt der erste, der sich innerlich ärgert, sobald Ihre Kinder einen Homo bzw. eine Lesbe mit nach Hause bringen.

Schwulsein ist ok. Was mich stört, ist manchmal das übertriebene Geltungsbewusstsein...

Für mich wäre das nichts, viel zu haarig ;)

#67 Guest

Wenn dies der Versuch ist, mangelndes Wissen durch Patzigkeit zu überpielen, so ist er gescheitert. Wenn Sie schon die Evolutionstheorie zur Illustration Ihrer überbordenden Toleranz bemühen, dann sollten Sie das mit entsprechenden Kenntnissen unterfüttern. Alles andere ist peinlich.
    Homosexualität kann sich nicht selbst reproduzieren. Dies bedeutet, das Genmaterial entsprechend veranlagter Individuen unterliegt nicht selbstständig den Grundlagen jeglicher Evolution, nämlich Mutation und Selektion. Eine rein homosexuelle Population würde mangels eigener Reproduktionsfähigkeit aussterben. Homosexualität ist demnach keine besonders hoch entwickelte und wertvolle Evolutionsstufe, wie Sie uns hier, warum auch immer, verkaufen wollen. Sie ist vielmehr ein in allen Evolutionsstufen auftretendes Phänomen, über dessen Entstehung die Wissenschaft noch immer streitet.
    Vielleicht interessiert es Sie zu erfahren, daß die entsprechende Forschung von Homosexuellen-Verbänden massiv bekämpft wird. Man könnte sich fragen, warum...
    Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Wer hat das gesagt?
    Viel Phantasie in deinem Post.
    Ich könnte jetzt auch mit Vielfrauen (Mormonen) anfangen oder mit Schafbeglückung und alle Schwuletten würden einen erzkonservativen Schluckauf bekommen, unterstützt von Zäpfchenkonsumenten...

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2008
  7. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Gay-Web, meinst du wirklich, das ist so wissentschaftlich wie "deine" Apotheke, Mike?
    Was macht das Wasser?

8. györgy3

györgy3 Guest

Ich kann auch nicht glauben, dass es Leute gibt, die denken, dass die Erde nur ein paar tausend Jahre alt ist, die die Schöpfungsgeschichte wörtlich nehmen etc. Aber es gibt nunmal solche Leute.

500 Jahre Dominanz und kulturelle Blüte der sogenannten christlich-abendländischen Kultur, die nun in absehbarer Zeit zu Ende gehen wird, haben nicht gereicht, um alle Angehörigen dieses Kulturkreises auch intellektuell daran teilhaben zu lassen.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Gott. Genau wie wir alle seine Geschöpfe sind. Und er hat sich was gedacht dabei, das wir so sind wie sie sind. Und stolz bin ich ausserdem darauf. ;)

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Schliesst diesen Thread, ich flehe Euch an!:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.