1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Naja, noch liegt Moskau als zukünftige Hochburg für schwules und lesbisches Leben in Europa im Dornröschenschlaf. ;)
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Mal ganz davon abgesehen, dass einige hier wieder einen diskriminierenden Bullshit zusammenschreiben, würde mich doch mal interessieren, was die Verfasser noch zusätzlich mit ihren Grinsesmilies aussagen wollen. Schwachen Charakter, Intoleranz, Unverständnis?

    Na mir egal. Ich brauche solchen Firlefanz nicht.
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Huch, fühlt sich hier ein Falschorientierter etwa beleidigt? Ist Homosexualität doch nicht so normal, wie man uns Heteros immer einreden will?
     
  4. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Mal abgesehen, davon, dass ich hetero, glücklich verheiratet und mit 3 Kindern gesegnet bin, vielen Dank für die Offenlegung Ihrer Intention. Im Gegensatz zu Ihnen, mache ich die Definition von einem anständigen Menschen nicht an seiner sexuellen Orientierung fest.

    Na dann erklären Sie uns doch mal die Definition von "normal", wie, von wem und nach welchen Kriterien diese festzusetzen ist.

    Ich bin schon ganz gespannt.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Warum schliesst man diesen Thread nicht einfach. Können Trolle mit kleinem Pimmel nicht mehr uns Schwule beleidigen. Wir können doch nix dafür, das sie im Leben nur ein kleines Licht sind!:confused:
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Tchaikowski, verehren die da fast alle, kann also nicht so ein Problem sein.
    Außerdem geht es nicht um eine Demonstration sondern um die "Eurovision".
    Soweit mir bekannt ist, ist das keine Schwulendemo.
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Ich weiß zwar nicht, was Sie mir sagen wollen. Aber da Sie offensichtlich einigen Irrtümern unterliegen,

    bemühe ich mich um eine Antwort.
    Homosexualität kann sich natürlich nicht fortpflanzen, entsprechende Anlagen können für sich als Fortentwicklungsmerkmal nicht vererbt werden, insofern ist sie keine evolutionäre Entwicklung. (Auch die seit einigen Jahren mögliche künstliche Befruchtung entkräftet an dieser Stelle die Vererbungstheorie nicht.) Homosexualität ist eine Fehlorientierung, die unter bestimmten Voraussetzungen zur Ausprägung kommt und bisher von der Evolution nicht ausgemerzt wurde. Im evolutionären Sinn ist sie daher unnormal. Ich finde die Benennung dieses Umstandes durchaus nicht verwerflich.
    Mir persönlich ist es vollkommen egal, wer wann warum mit wem kopuliert, gleichwohl beobachte ich den Drang unserer homosexuellen Mitbürger zur öffentlichen Zurschaustellung ihrer Neigung mit einem gewissen Amusement. Warum dann entsprechende Herrschaften nicht in der Lage sind, einen kleinen Spaß auch als solchen zu verstehen, erschließt sich mir nicht. Hier bin dann auf Ihre Erklärung gespannt.
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Damit erreichst du auch nichts.
    Wer ein sogenanntes Toleranz-Depotzäpfchen im Allerwertesten hat, denkt (soweit überhaupt möglich) und "argumentiert" auch nur aus der Darmgegend.
     
  9. Tevion

    Tevion Guest

    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Na da gibt es noch andere Länder die mich ans finstere Mittelalter erinnern.

    Bin zwar ein Deutsch-Rusee bin aber auch stoltz darauf. :love:
     
  10. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Also ich habe ja schon so manchen rennenden, pseudowissenschaftlichen Blödsinn gelesen, aber Ihrer ist wahrlich nicht mehr zu toppen.

    Ihre These ist schon allein deshalb längst widerlegt, da es nach der überhaupt keine Homosexualität mehr geben dürfte. Und zu dem Rest, nun, den dürfen Sie zusammen mit dem anderen ekelhaften Homosexuellenhasser gerne allein per PM ausdiskutieren.

    Denn soviel steht wohl fest, Sie beide sind zu einer falschen Zeit geboren. Überflüssig zu erwähnen, wie sehr ich Typen wie Sie verachte. Da gebe ich mich doch lieber mit hundert toleranten Schwulen, als mit zwei intoleranten Heteros ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.