1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Du stellst Dir wohl nun als Extrem gleich wieder 3eckige oder würfelförmige Räder vor... ;)
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Ich möchte eine Antwort von Dir, wie würdest Du reagieren, wenn Dein Nachbar ein Auto mit eckigen Rädern hätte und damit auch sehr zufrieden wäre? :D
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Wenn er mich und andere damit nicht stört (Geräuschemission - bzw. gar unerwünschte Vertreterbesuche und Werbebanden dafür), dann soll er damit zufrieden sein und bleiben.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Ich weiß nicht worüber ihr euch aufregt.
    Die Regierung der russischen Föderation hat lediglich vor einer Schwulettenparade im Zuge eines Ereignisses, was nichts damit zu tun hat, gewarnt.
    Das aus Sicherheitsgründen, da die auch keinen Karneval kennen.
    Jetzt gleich mit Menschenrechtskeulen usw. zu kommen ist doch ein bißchen übertrieben.:winken:
     
  5. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Der Vergleich passt nicht. Ob man eckige oder runde Räder hat, kann man sich selber aussuchen, die Sexualität nicht.
     
  6. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Zumindest würde ich mir mal das Einsatzgebiet des Nachbarn oder Postboten betrachten.
    Denn spezelle Radformen gibt es durchaus, zumindest als Ergänzung, um beispielsweise Rollstühlen das Treppensteigen zu ermöglichen - und dann wären diese Räder durchaus normal.
    Auch in der Tierwelt kann man gleichgeschlechtlichen Verkehr oft beobachten. Und zwar nicht nur bei Pinguinen im Zoo, sondern auch in freier Wilbahn. Bonobox, bei denen neben dem Sexualtrieb auch Lust und Freude zu beobachten sind, in Wolfsrudeln und bei jungen Hirschen sowie Löwen (bei deren nichtdominanten Männchen sogar ein starker Wachstumsrückgang bei der Mähne zu beobachten ist)
    Sexualität ist nicht nur mit dem Zweck der Verbreitung des eigenen Genmaterials verbunden. Und gerade ohne diese Vorgabe sind wirklich nur gesellschaftliche Grenzen vorgegeben, welche z.B. bei Naturvölkern, in anderen Ländern, Kulturkreisen oder im Altertum durchaus anders aussehen konnten. Einen Starken Einfluss auf unsere heutige Einstellung der Homosexualität hatte und hat natürlich die Religion, Christentum (jede der Richtungen), wie auch Islam (egal welcher Prägung) und Judentum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2008
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Tja, HumaxPVR8000, mich würde mal interessieren, wie es Dir wohl so ergehen würde, wenn Du ein schwuler Russe wärst.

    Also erstmal kannst Du da nicht einfach so mit Deinem Partner zusammenleben, da mußt Du Dir gezwungenmaßen eine Frau suchen, ob Dir das jetzt paßt oder nicht. Und still und heimlich kannst Du Dich vielleicht mit Deinem Geliebten treffen. Aber wehe, das kommt raus, dann verlierst Du womöglich "aus Versehen" Deinen Arbeitsplatz, die Nachbarn strafen Dich mit Mißachtung und wollen nichts mehr für Dich tun, und Deine Frau wird schrecklich enttäuscht sein. :(
     
  8. AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Gehört "Paradeabhalten" zwangsläufig zur Homosexualität? :D
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Nein, nur HumaxPVR8000 tut gerade so, als wenn eine solche Demonstration ohne jeglichen Sinn und Verstand wäre und kein Ziel verfolgen täte. - Offenbar kann er es nicht von einem Karnevalsumzug unterscheiden.
     
  10. #67

    #67 Guest

    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Homosexuelle aller Länder - vereinigt euch! In Moskau kommt das bestimmt gut an. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.