1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Geistiger User? Du meinst den fast-ganz Prozessor? K.A. frag ihn wieso er mit so depperten Scherzen ankommt, aber zitier nicht mich immer sonst fühlt sich immer der falsche angesprochen ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Da gibts auch in Europa noch genug Länder die noch nicht auf dem aktuellen Stand sind.
    Selbst Italien lässt Filme wie "Brokeback Mountain" schneiden, kann doch nicht sein das dort ein Kuss unter Männern gezeigt wird. (Das daurch der Film komplett entstellt wird ist ihnen offenbar vollkommen egal).
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Das denke ich nicht. Ich möchte mich da aber noch etwas zurückhalten. ;)
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Nein, einfach Unverständnis, warum dieses ganze Thema in den Medien derart, in meinen Augen bereits inflationär, aufgetragen wird.
    "Brokeback Mountain" brauche ich mir ja nicht anzuschauen ...
    Soweit meine persönliche Meinung.
     
  5. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Nein. Nur die denen es Spaß macht. Wo haben Sie also ein Problem, wenn es Sie eh nicht tangiert.
     
  6. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Inflationär? Es ist wohl eher so, dass man sich erst seit ein paar Jahren in den Medien mit diesem Thema offener auseinandersetzt bzw. auseinandersetzen kann und homosexuelle Menschen sich nicht mehr zu verstecken brauchen.
     
  7. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Tja, da haben die Italiener uns einiges voraus. Wenn wir noch ein paar Jahre warten, wird Sodomie hier auch als normal angesehen. Schöne neue Welt...
     
  8. AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    War ja klar dass der Thread nachdem der bekl... Lord auftaucht wieder zu nem Hassthread gegen Homosexuelle verkommen würde. Wird Zeit die Strafen für jegliche Art von Rassismus drastisch zu verschärfen - mind 3 Jahre Einzelzelle wäre schon mal n Anfang.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Man bekommt dadurch aber manchmal eher den Eindruck, als wenn alle Anderen nicht mehr normal wären...
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

    Korrekt. Ich dachte, das erkennt man auch so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.