1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

Gerne, hier in Deutschland sicherlich überflüssig, aber wir können gerne über einige andere Länder reden.

Und es reicht ja wohl, daß ich meinen Kindern die Augen zuhalte wenn die Schwulladensänger ihre zäpchenbedingte gegebene "Toleranz" aufs Wildeste ausleben.:D

2. doku

doku Guest

Was willst Du mit diesem Satz sagen? :confused:

3. littlelupo

littlelupo Guest

Nicht ganz. Es wäre sinnvoll, Fortpflanzung generell nicht als Ziel zu deklarieren, das führt weltweit zu großen Problemen. Einen unmittelbaren Zusammenhang

heterosexuell - eigene Kinder
    homosexuell - keine Kinder

gibt es heute ja so nicht mehr.
    Wir reden darüber rüber, daß Du Fortpflanzung als Ziel, als erstrebenswert definieren willst. Fortpflanzung bringst Du zeitgleich in Übereinstimmung mit Heterosexualität. Ich habe mich deshalb auf Deine These "Fortpflanzung" konzentriert.
    Na, besser ist, Du schließst selbst die Augen, bevor Du eines Deiner Kinder dort im Getümmel siehst?

4. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Prävention geht vor Nachsorge.:D

Wenn das Kind dann schwul sein will, wird es meine gesamten mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zum Schutz vor Diskriminierungen haben.
    Falls es sich aber verkleidet auf eine Party begeben will, bleib ich zuhause.;)

Aber mal ehrlich, ich bin kein Schwulenhasser, nur ein bißchen toleranter als Zäpchenträger.:D

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  5. frankie292

frankie292 Guest

Tja da haben wir es: Der gemeine deutsche Homophob erklärt die Welt und auch gleich die Evolutionstheorie, natürlich so, wie sie ihm passt.
    Dabei ist ihm allerdings entgangen, dass höherentwickelte Wesen keineswegs ihre Zeit ausschließlich mit Kopulation und Fortpflanzung vertreiben. Im Gegenteil: Je höher das Wesen entwickelt ist, um so mehr finden andere Dinge Platz im Leben. Aber es stört den Homophoben in seiner Argumentation natürlich nicht, dass Menschen ohne Spielen, Phantasie und Kreativität und nutzloses Ausprobieren vermutlich heute noch Beeren sammeln und Wild erlegen würden. Ihm kommt auch nicht in den Sinn, dass es zumindest nicht auszuschließen wäre, dass ein gewisser Anteil einer Population, der sich nicht um lärmende Blagen und zeternde Furien kümmern muss, dem sozialen Gesamtgebilde sehr wohl einen Evolutionsvorteil bescheren könnte.
    Nein, denn er hat sich schon festgelegt, es gibt zwar keine Erkenntnisse, aber der Homophob weiss es: Ginge es rein nach der Evolution wäre Homosexualität ausgemerzt, denn es ist eine Fehlorientierung, unnormal, --oder sagen wir es doch deutlich-- krank.

Keine Überraschung wenn dann kommt

Tja wenn die Nummer 67 von 'anders' spricht, dann hat das gewiss mit 'Anders-sein' wenig gemein.
    Und mir ist umgekehrt völlig egal, ob die #67 nun homophob ist oder nicht, nur muss man sich deshalb noch lange nicht an der Nase herum führen lassen.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

:love::love::love: Buddyliste!!!! :love::love::love:
    Mann war das Klasse!!!

7. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht ist ja ne Nummer drin? Ups, Seitensprung ist ja so im ekelerregenden konservativen Selbstausruhen nicht drin, entschuldige bitte!

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nein, ich entschuldige NICHTS!!! Ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant, wenns sein muss. Ich tu nur manchmal so naiv, das ist meine Taktik, falls Du es noch nicht bemerkt hast. Im Übrigen habe ich nicht die fortdauernden sexuellen Assoziationen, so wie Du. Ich suche auch keine Lebensabschnittsgefährten oder One Night Stands. Denn ich bin 16 Jahre in festen Händen und hatte schon meinen Spass. Seitensprünge hatte ich noch nie nötig.

9. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Erstens das Elton John ein Schwulladensänger ist, den ich auch manchmal gerne höre.:D

Zweitens, daß er sein Dark Knight erst bekommen hat nachdem er seine Schwulettenballade auf die Diana passend umgedichtet hat und das "Königshaus" nahezu genötigt war in diesem Kontext das Schwert stumpf aus der Scheide zu ziehen.

Drittens, lass ich mal offen um den Beitrag nicht zu lang werden zu lassen.:D

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  10. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast keine Taktik, du hast nur einen dicken Beitragszähler und angeblich eine große Taschenlampe.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.