1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

Nur weil du meiner rein materialistisch geprägten Argumentation wirklich gar nichts entgegenzusetzen hast, kommst du mir mit Hass und der Kirche? Das ist albern. Mir ist egal, wen du vögelst. Ich will das gar nicht wissen. Das Problem der Homosexuellen ist aber, daß sie einen unbändigen Drang danach haben, ihre Bettgeschichten zu veröffentlichen, indem sie dauernd irgendwelche Demos veranstalten.
    Und wer hoch fliegt, muß damit rechen, daß man von unten seine Eier sieht. Nun beklagt euch nicht noch...

2. littlelupo

littlelupo Guest

Dann ist es ja uninteressant, daß Du mit soviel Aufmerksamkeit diesen Thread hier verfolgst bzw so eifrig mitschreibst?
    Auf meinen letzten Postings sehe ich von Deiner Seite bisher noch keine Gegenargumentation.

#67 Guest

Auf deinen Überbevölkerungshumbug und Schwule als Retter des Planeten bin ich einmal eingegangen. Das reicht völlig. Die Naturgesetze werdet ihr Schwulen nicht ändern. Wenn du selbst mit deiner Homosexualität ein Problem hast, kann ich dir nicht helfen... Dein Geschrei ist lächerlich.

4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich war gerade dabei meinen Beitrag um Nachfolgendes mittels Editierens einzufügen, aber dachte mir mal kurz auf den Aktualisierungsbutton zu klicken und war wieder um ein paar "Beiträge" reicher, jetzt aber:
    Vielleicht ist auch vor dem Schwulenrobinhoodkampf, erstmal ein Überleben der Rentner in der Russischen Föderation wichtiger, die sich zu 100% nicht von ihrer Rente ein Überleben sichern können.

5. littlelupo

littlelupo Guest

Du hast bisher nicht widerlegt, daß dieser Planet ein echtes Problem mit der jetzigen (leider noch wachsenden Überbevölkerung) hat. Ich halte es deshalb für geradezu fatal, Bevölkerungswachstum auch noch zu predigen. :eek:
    Diese Dinge müssen sich ja nicht gegenseitig ausschließen. Der Kampf um Toleranz bewirkt ja nicht, daß in Rußland für irgendetwas anderes weniger Geld zur Verfügung ist. Ich vermute hier hinter aber ein generelles "darüber müssen wir zum bis zum Sanktnimmerleinstag nicht kümmern."

also schnell geschrieben, Freunde, hier postet auch noch einer. :p

#67 Guest

Ich teile deine Meinung überhaupt nicht. Es gibt kein Überbevölkerungsproblem. Woran machst du das fest? Wirklich albern ist aber deine Schlußfolgerung, daß nur Homosexuelle die Erde vor Überbevölkerung retten können. Ich muß aber zugeben, die Idee als solche, um sich damit seine eigene Homosexualität schönzureden, ist natürlich höchst kreativ.

7. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das habe ich auch nicht behauptet, aber alles Step by Step, oder wie Sir Elton John sagt.:D

8. littlelupo

littlelupo Guest

das habe ich nicht geschrieben, lies meine Beiträge nochmal nach. Ich halte jedoch eine deutliche Reduzierung der Erdbevölkerung für zwingend notwendig. Ich habe auch ausgeführt, daß durch eine Reduzierung der Bevölkerung auch die Umweltverschmutzung bzw der Verbrauch von Ressourcen nachläßt. - Welchen positiven Effekt hätte eine weitere Zunahme der Erdbevölkerung?

btw, niemand von Euch hat bisher darauf geantwortet, wie viele Kinder er hat?
    Dann können wir ja gleich die Ärmel hochkrempeln und die Situation homosexueller Menschen diskutieren. :)

9. doku

doku Guest

Es wäre dann Deiner Meinung nach wünschenswert, wenn es mehr homosexuelle Menschen gäbe, da diese keine Kinder zeugen?

Eins

#67 Guest

Wenn du den Zusammenhang gar nicht herstellen willst, warum hast das Thema überhaupt eingeführt? Ist dann doch vollkommen offtopic. Worüber reden wir überhaupt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.