1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

Schaf lügt!

Falls du den Witz mit dem Indianer kennst.:D

2. AW: Moskau warnt vor Homosexuellen-Paraden bei Eurovisions-Finale 2009

Kenn ich.:D

3. Gast 32507

Gast 32507 Guest

Den Schaf-Indianer Witz kenne ich auch. :D

Aber mal etwas anderes, gibt es eigentlich immer noch diese Visum-Einreisebestimmungen für Russen in die E.U. und Europäer nach Russland oder ist das inzwischen alles weggefallenen? Irgendwann habe ich mal etwas darüber in den Nachrichten gesehen.

4. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Ist nach wie vor so, was sollte sich auch ändern solange die Russische Föderation nicht im Schengener Abkommen ist.:D

5. Gast 32507

Gast 32507 Guest

Ach so, ich dachte da wäre Russland schon mit dabei. In den Nachrichten war mal vor einer Weile zu sehen wie Politiker feierlich über eine Grenze liefen. Vielleicht ist es aber auch die Ukraine oder Polen gewesen.

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm, keine Ahnung, könnt ich mir nur bei Konstantinopel, Königsstein oder Königsberg vorstellen.:D

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2008
  7. littlelupo

littlelupo Guest

Ist ja erstaunlich, über welche Detailkenntnisse Du verfügst. :D

8. littlelupo

littlelupo Guest

Man könnte darüber streiten, #67, ob Du Dich in Deinem Leben hinreichend oft fortgepflanzt hast, das dürften dann zwei Kinder sein.

Hat HumaxPVR8000 sich auch hinreichend oft fortgepflanzt?

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie doch die Fortpflanzung als der alleine Zweck des Daseins gepriesen wird:

Wir leben, damit wir uns fortpflanzen können. Unser Kinder leben, damit sie sich fortpflanzen können. Unsere Enkelkinder sollen sich auch fortpflanzen. Liegt der Sinn der eigenen Existenz jetzt nur in der Fortpflanzung? Bzw worin liegt der Sinn überhaupt, wenn immer nur das Thema Fortpflanzung zählt und uns der eigentliche Sinn und Zweck, der ja irgenwann mal erreicht werden soll, verborgen bleibt? :rolleyes:

Btw, eines der größten Probleme auf diesem Planeten ist die Überbevölkerung, die sämtliche Ressourcen verschlingt: Warum soll man da noch die Fortpflanzung preisen? - Ich bin dafür, daß die Erdbevölkerung in den nächsten 50 Jahren um die Hälfte reduziert wird und damit der Planet nicht über seine Tragfähigkeit belastet wird, ein wichtiger Schritt, um Gottes Schöpfung zu erhalten. :)

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Du meinst eher das Geschlecht...?

#67 Guest

Willst du jetzt ernsthaft den Sinn des Lebens diskutieren? Können wir machen, wenn du bereit bist, deinen begrenzten schwulen Horizont zu erweitern. Leben umfaßt deutlich mehr als nur die menschliche Existenz. Da gehört dann auch dein Hamster dazu, oder deine Zimmerpflanze. Wollen wir sie fragen, was sie zu dem Thema zu sagen haben?
    Und ja, Evolution definiert sich nun mal über Fortpflanzung. Was glaubst du, wo du eigentlich herkommst? Hat dich der liebe Gott höchstselbst in die Welt gekackt?
    Ganz ehrlich, bisher sind mir Homosexuelle wirklich am Hintern vorbei gegangen, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn ich aber dein dumpfes Zeug lese oder Herrn Jägers "Krone der Schöpfung", dann frage ich mich, ob ihr außer euren sexuellen Fehlorientierung nicht sonst noch ein Problem habt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.