1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moscow (Gay) Pride: Protest vor der russischen Botschaft in Berlin am 25. Juni

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rownosci, 20. Juni 2011.

  1. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ich zitiere aus
    Protest gegen Russland zum Berliner CSD - Queer.de

    Nachdem ich in der Vergangenheit bereits user aus diesem Forum "im wahren Leben" getroffen habe, andere user mich aus diesem Forum mehr oder weniger kennen, möchte ich nur kurz auf unseren Protest verweisen.

    Ihre Unterstützung haben bisher zugesichert der LSVD, Verdi und Quarteera.

    Wer einen Spion vorbeischicken möchte (der FSB interessiert sich ja immer sehr für uns), ist dazu aufgerufen. ;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.389
    Zustimmungen:
    6.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Moscow (Gay) Pride: Protest vor der russischen Botschaft in Berlin am 25. Juni

    Respekt für Deinen Einsatz.

    Hier in Magdeburg wird Oberbürgermeister Trümper angefleht endlich die Schirmherrschaft für den hiesigen CSD zu übernehmen. Obwohl er Diese zum neunten Male ablehnt.
    Ich weiß nicht was das soll. Du kannst Leute nicht zur Toleranz zwingen. Eine durchgedrückte Schirmherrschaft wäre eine Lüge.
     

Diese Seite empfehlen