1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mosaikbilder bei Arena

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Benry, 12. Oktober 2006.

  1. Benry

    Benry Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit meinem Arena Anschluß. Ich habe zwar einen Kommentator, aber hin und wieder Tonaussetzer. Das Bild ist verzerrt und zeigt hin und wieder Mosaiksteinchen. Bibel TV und Bahn TV zeigt als Fehlermeldung: Schlechtes oder kein Signal.

    Das Antennenkabel ist weniger als 3 Meter, habe es auch schonmal ausgetauscht und die Kabel gehen vom Receiver direkt in die Antennendose bzw. in den Fernseher.

    In der Hotline wurde mir gesagt, dass Arena auf hohen Frequenzen läuft und das mein Kabelverteiler (oder sö ähnlich) dafür vielleicht nicht geeignet wäre.

    Mein Receiver ist ein Humax PR-FOX-C und Premiere läuft einwandtfrei.

    Hätte jemand einen Tipp für mich, was ich machen könnte??

    Danke schonmal im Voraus!

    Benry
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Mosaikbilder bei Arena

    Du meinst bestimmt deinen Kabelanschluss. :D

    Was du von der Hotline gesagt bekommen hast, hat seine Richtigkeit.

    Dein Anschluss muss überprüft werden und (oder) eine neue Dose gesetzt werden.
     

Diese Seite empfehlen