1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mork vom Ork statt Frasier

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MHC2000, 31. Juli 2002.

  1. MHC2000

    MHC2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Wollte gerade Frasier auf Premiere Serie anschauen, und was sehe ich Mork vom Ork.
    Hat Premiere jetzt schon die Senderechte für eine Serie, die sicher schon zum dritten Mal auf Premiere läuft, verloren?
    Also irgendetwas läuft da wirklich ganz verkehrt.

    CU
    MHC

    <small>[ 31. Juli 2002, 22:52: Beitrag editiert von: MHC2000 ]</small>
     
  2. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Allerdings...wollte ich auch gerade schreiben... entt&aum entt&aum entt&aum

    ...wohl keinen Vertrag mit Paramount zusammen bekommen Premiere? w&uuml;t
     
  3. MHC2000

    MHC2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab mal kurz mit der Hotline telefoniert, und siehe da sie haben mal wieder keine Ahnung.
    Und auch die Internetseite weiß von nichts.
    Nur der EPG ist aktuell.
    Da muß was ganz kurzfristig schief gegangen sein.
    Ich dachte, das schlimmste, bezüglich der Programmausfälle, hätten wir hinter uns, aber wie es scheint, kann da noch sehr viel passieren.

    CU
    MHC
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Durch diese Änderung ist jetzt wirklich mein Seelenleben in Gefahr... (Nr 3) winken

    <small>[ 01. August 2002, 18:19: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich weiß nicht. premiere wird doch nicht so kurzfristig die rechte verhandeln, noch dazu für eine serie?
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere wird wohl die Rechnung nicht bezahlt haben und aus ist.
     
  7. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Korrektur:
    Durch diese Änderung ist jetzt wirklich mein Seelenleben in Gefahr!

    Wenn du das schon 4 mal verbreitest, solltest du auf die Grammatik achten, sonst konterkarierst du deine Signatur wg. Schule und kostenlos/umsonst!

    Gruss
    Frank Drebin

    <small>[ 01. August 2002, 11:59: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Frank_Drebin:
    Danke für den Hinweis, den Rechtschreibfehler hab ich übersehen, ich wollte zuerst "meine Seele" schreiben und habe dann aber auf "mein Seelenleben" abgeändert und das ist das "e" stehengeblieben...

    Selber hätte ich den Beitrag sicher nicht mehr gelesen.. breites_
     
  9. Gizmo29

    Gizmo29 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mork vom Ork? Wahnsinn! Mal abgesehen davon, daß ich eine Serienabsetzung noch frecher finde als ein Filmverschiebung ist es ja wohl eine Unverschämtheit ausgerechnet Mork vom Ork zu senden. Die Sendung fand ich schon ****** e als ich 10 Jahre alt war. Wer ist da bitte die Zielgruppe?
     
  10. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Bikerman
    Dachte ich mir schon, aber deine Signatur hat dann doch zum klugscheissen gereizt! breites_