1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moritz ist angekommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 21. April 2002.

1. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Servus,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute, für dich und deiner Familie, Florian. läc läc läc

Gruß
    Pepe

2. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    obwohl du so wie es scheint ein SPDanhänger bist winken trotzdem glückwunsch zum kleinen

cu medion der mit dem ausgang der wahl recht zufrieden ist (nur kacke das die pds so viel hat ver&auml )

3. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Na das hab ich aber nicht geschrieben. Immerhin gab es die Spaßpartei ("Ein Witz vor jeder Landtagssitzung"), die ödp ("Sachsen-Anhalt auflösen") oder gar die FDVP ("Meine Brüder, die Claudi und ich"). Ich hatte aber ehrlich gesagt Schiss, dass die Schill-Partei an die Macht kommt. Die vordergründigen Äußerungen des Herrn Marseille waren echt beängstigend.

Danke nochmal an alle für die Glückwünsche. Wenn Moritz der neue Admin wird, melde ich es. Bisher ist er ja noch im Beta-Stadium.

4. Tog14vlc700

Tog14vlc700 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Wie bekomme ich die anderen Symbole zb. den Schnuller oder die Baby Grafik!?

5. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!

1.) Ein Rat von mir: Nehmt Euch alle Zeit der Welt für den Zwerg, nichts ist wichtiger als er!

2.) Nehmt keine Ratschläge an! winken

Es gibt da ein im Grunde nicht übles Forum, das thematisch sehr gut passen würde, allerdings ist die Bedienerfreundlichkeit stark verbesserungswürdig.

Aber das allgemeine Hauen und Stechen steht dem hier in nichts nach... breites_

6. Bigtoby

Bigtoby Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Gratulation auch von mir.

Man merkt, dass alter Ego mit so kleinen Würmchen zu tun hat.

Gruß Thomas läc

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Na von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch! Eigentlich müsstest Du ja für jeden einen ausgeben winken (das kann teuer werden breites_ )
    Gruß Gorcon

8. Dozer

Dozer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ...und von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, die ganze Familie ist gesund!

Moritz kann dann ja schon mal die Kinder-Programme von Premiere bewerten, über die Sparte wurde ja noch nicht viel geschrieben.

9. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Eigentlich eine gute Idee. Moritz soll aber nicht so fernsehsüchtig werden wie ich. Da kommt nix gutes bei raus (wie man sieht).

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Moritz scheint gut gelungen - herzlichen Glückwunsch an die Eltern!
    Im Gegensatz zu einigen Vorrednern denke ich aber, dass Florian jetzt sogar nachts ab und zu am Forum arbeiten kann; vielleicht hat er einen kleinen Muntermacher? Und dann kann sich Florian hier austoben! winken breites_ läc