1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moritz Bleibtreu rührt die Werbetrommel für Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2010.

  1. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    Anzeige
    AW: Moritz Bleibtreu rührt die Werbetrommel für Sky

    Ich mach mir keine Hoffnung ich wünsche es mir nur entäuscht werden wir so oder so
     
  2. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Moritz Bleibtreu rührt die Werbetrommel für Sky

    Kannst Sie schon sehen unter:

    Video: Die TV-Spots von Sky

    VIEL SPAß
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Moritz Bleibtreu rührt die Werbetrommel für Sky

    Jetzt wissen die Sky-Kunden wenigstens, was die mit ihren Abogebühren so anstellen.
    Wenn Sky im besten Falle 18.560 neue Vollpreiszahler (44,90€) oder 25.330 "Welt+1Paket"-Abonennten werben kann, dann sind die Kosten für die Werbung wieder drin. Dabei dient der niedrigstmögliche 2-stellige Millionenbetrag, der für die aktuelle Werbekampagne verwendet werden kann, als Rechenbasis.
    Das Problem an den Sportrechten ist folgendes:
    1. Zu teuer
    2. Diejenigen, die sich Sportsendungen anschauen wollen und leisten können, haben keine Zeit dafür.
    3. Diejenigen, die sich Sportsendungen anschauen wollen und Zeit dafür haben, können es sich nicht leisten.
    4. Diejenigen, die sich Sportsendungen nicht anschauen wollen, empfinden das Restprogramm von Sky als zu teuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  4. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Moritz Bleibtreu rührt die Werbetrommel für Sky

    So wird es bald aussehen: :LOL::LOL::LOL:

    Sky kann sich vor Neukundenansturm kaum retten.

    In München muss ein neues Call-Center eingerichtet werden, um die Neuverträge überhaupt noch bearbeiten zu können.

    Allein 500.000 neue Abos in den ersten drei Monaten unter Sullivan.

    Großer Krisengipfel bei der Telekom. Alle wollen nur noch Sky.

    RTL brechen die Werbeeinnahmen weg. RTL Living hat schon mehr Zuschauer als das RTL-Hauptprogramm :D
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Moritz Bleibtreu rührt die Werbetrommel für Sky

    Du bist ein wenig spät dran. Der 1. April war vor 6 Tagen. Aber ich habe trotzdem schmunzeln müssen.
    Btw: Hatte Premiere nicht zum Start der Nutzung des neuen Sendernamens Sky ebenfalls einen Riiiiieeeeesen Neukundenansturm gehabt?
    PS: Sky ist Premiere. Wenn ich jetzt die Farbe - sagen wir - Blau einfach mal Grün nenne, ist die Farbe Blau dann wirklich grün?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Moritz Bleibtreu rührt die Werbetrommel für Sky

    Cool... :love:
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moritz Bleibtreu rührt die Werbetrommel für Sky

    Ein B-Promi für ein B-Programm!

    Die Interpretation für das "B" überlasse ich jedem selbst!:D
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moritz Bleibtreu rührt die Werbetrommel für Sky

    tolle Werbung :eek:
    Und was bringt so eine Werbung wenn ein Neukunde danach feststellt das es dann nicht so ist.
    Sie sollten lieber mal am Inhalt glotzen und nicht kleckern und Mundpropaganda ist immer noch die beste Werbung !
     
  9. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moritz Bleibtreu rührt die Werbetrommel für Sky

    Wobei mir der erste Spot im Zoo doch gefällt. Bringt was rüber und das Ende bzw die Musik etc, das passt schon. Ist ja auch ****** egal eigentlich, mich interessieren die Kundenzahlen nen ***** und wenns Sky mal nicht mehr gibt gibts was anderes. Wieso hier über Jahre diese Diskussion geführt wird erschließt sich mir nicht...
     
  10. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Moritz Bleibtreu rührt die Werbetrommel für Sky

    ich finde die neuen Werbespots super und auch das Angebot ist nicht schlecht . Hab heut glatt zwei Freundschaftsabos abgeschlossen .
    :p