1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 1. April 2006.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

2 Mitglieder der Spirit Squad sind im übrigen seit einigen Stunden neue Tag-Team-Champions.
    Ich kann es auch kaum erwarten, mir endlich WM22 reinzuziehen. :)
    Dauert leider noch etwas. :(

2. Andreas 2006

Andreas 2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett

Wir können froh sein für WWE PPV nur 15€ zu bezahlen.Und bekommen doch noch die ganzen Wiederholungen dazu.Weil es in den USA noch viel teurer ist das zu buchen.Da können wir hier in Deutschland froh sein.

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Der Internetstream auf wwe.com kostet ja 49,99$. Eine Frechheit.

4. Andreas 2006

Andreas 2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett

Genau sowas hab ich gemeint, Da sind wir hier in Deutschland noch am besten dran finde ich.

5. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da stimm ich dir mal voll und ganz zu! Leider hat Trish die vorletzte Aktion von Mickie versaut, aber das Match war für WWE-Verhältnisse hervorragend.

Habs mir dann doch für die 16Uhr Wiederholung gekauft, und es hat sich im Gegensatz zum Rumble echt gelohnt.

Mein heimlciher Höhepunkt war das Backstage-Freak-Segment mit Oprah Dust - Live aus Chicago! Ted DiBiase ist immer noch ein einzigartiger ud herausragender Charakter!

Kam es mir eigentlich nur so vor, oder hat die Kamera volldraufgehalten, als sich Edge gerade am Arm gebladet hat?

Und was war mit Rey eigentlich los bei dem total versauten "619 um die Ringecke" (er ist beim Schwingen einfach runter gefallen, und hat dann noch einen Kick hinterhergeschoben), sah sehr lustig aus?

6. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das mit Edge ist mir auch aufgefallen, generell hat die WWE Regie oft ziemlich geschlafen, waren bei manchen Moves noch in der Nahaufnahme wodurch einiges ziemlich unecht aussah.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

und carsten schäfer hat früher immer rumgetönt, wie gut die WW(damals noch)F-kamera- und regie/schnittmänner sind ! sie hätten schon tonnenweise preise gewonnen für ihre gute arbeit. naja...

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

So. Hab mir jetzt genüsslich WM reingezogen. Mein Fazit: Das beste PPV seit langem. Die Stimmung war grandios. Vor allem bei Cena-Triple H. Das "Money in the Bank"-Ladder-Match hätte etwas länger gehen können, genauso das SmackDown-ME, aber ansonsten Top. Boogeyman vs. Booker T hätte man sich sparen können, und das auf die 2 Matches aufteilen können, aber egal. Das beste Match für mich war Shawn vs. Vince. Hat mich auch gefreut, dass Shane nicht eingreifen konnte. :)
    Und der Elbow-Drop von Shawn war ja erste Sahne.
    Also alles in allem ein gelungener PPV. Weiter so. Das hat Spaß gemacht. *daumenhoch*