1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 1. April 2006.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    Wenn man weiß auf welchen Satelliten man seine Schüssel dreht, dann gibt es die WWE auch gratis frei Haus.:D
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    Ne, per Internetstream ;)
     
  3. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    mick foley gegen edge war der hammer


    AFFENGEIL !!!!!!
     
  4. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    hey kann man die matches auch irgendwo anderst sehen ohne etwas an der schüssel zu verstellen
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    Wieder Zensur? Gut das ich nicht mehr bestelle! :)
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    Schau dir mal die Bilder auf wwe.com an. Selbst die sind s/w. Okay, die kann jeder sehen, PPV nicht. Trotzdem muss das ja nicht sein.
     
  7. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    Wegen der Zensur müsst ihr euch bei der WWE beschweren das die das nicht gebacken bekommen die wegzulassen. Seit es damals auf RTL2 oder so mal Nachmittags Werestling gab und man Ärger mit dem Judenschutz bekam ist man bei der WWE in der Hinsicht etwas verstört. Wenn ihr einmal dabei seit euch zu beschwrenm dann erwhnt auch das die WWE ihren Angestellten Carsten Schaefer doch bitte durch ein Stück Toastbrot ersetzen soll. :D
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    Seit wann ist denn Carsten Schäfer bei der WWE angestellt?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    Schon seit ewig und drei Tag lang. ;)
     
  10. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    ich hoffe du hast es dir gekauft,

    für mich jedenfalls hat es sich mehr als gelohnt.war ne super Wrestlemania gewesen.aber ich gucke ja sowieso jede großveranstaltung.aber die war bisher für mich die beste gewesen.

    was mich mit am meisten freut ist das rey mysterio für eddy guerrero gewonnen hat und das john cena seinen titel behalten hat,auch wenn john cena nicht gerade gefeiert wurde.kann schon kaum die dvd erwarten wo auch die hall of faim mit drauf ist...aber genug gelabbert ist ja kein wrestling forum ;)