1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 1. April 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    und seid ihr schon eingestimmt auf nachher und guckt auch brav? ich überlege noch immer ob ich kaufe oder nicht
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    Wenn mann eingestimmt sagen kann ! Habe mir grade nochmal die HOF angesehen und es war wirklich genial.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    Wie war die Qualität? Wie waren die Schnitte? Gab es viel S/W? Wie war der PPV sonst so?
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    Wieviel zahlst du?
     
  5. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    Qualität war meines Erachtens nach gut. Ton war immer synchron. S/W wie immer wenn es Blut zu sehen kam also lange Zeit im Hardcore Match und auch bei Shawn vs. Vince

    Ansonsten ein bisher sehr gelungener PPV ... Money in the Bank Match natürlich wieder der absolute Hammer ... und E - C - Dub Chants. Sogar Trish Status vs. Micky James war sehr sehenswert

    Mir stehen nun noch die beiden Main Events bevor aber auf jeden Fall schon jetzt gelungene Veranstaltung
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    Vom übertragungstechnischen Aspekt eine deutliche Steigerung zu den letzten PPVs, bis auf einige kurze Bildausfälle (<1sec) sehr gutes Bild.

    Trish Stratus - Mickie James war das wrestlerisch und storylinetechnisch beste Frauenmatch, was ich je in der WWE gesehen habe.

    Der Rest war auch gut, die beiden schwächsten Matches waren meiner Meinung nach Benoit - JBL und Booker - Boogeyman.

    Die "Blutzensur" wurde sehr moderat eingesetzt und nur wirklich gegen Ende der beiden No DQ Matches.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem "Street Fight" und einem "No Holds Barried"-Match? Ich freue mich auch schon auf den PPV. Aber es dauert noch einige Stunden.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    Der Name. ;)

    Außerdem gibt es bei einem Street Fight manchmal "Falls Count Anywhere", aber das ist auch keine feste Regel.
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    3€ monatlich dazu bekomme ich aber noch viele andere Sachen :love:
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Morgen Nacht ist Wrestlemania 22

    Sicherlich per Sat. Und welcher Sender?