1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgen kommt sie

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von towomz, 17. Dezember 2002.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ich habe sie auch noch nicht,langsame post wahrscheinlich.
    also auf dem versandweg werde i h mir sicher kein abo nehmen,überhaupt bei dem preis
    wüt
     
  2. sattv

    sattv Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die haben die Zeitung ja eh nur rausgebracht um an eure Privatadressen zu kommen.
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  4. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    das liegt natürlich am see :cool:
    inselwelt jois ....sagt dir das was?
     
  5. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zeitschriften, Broschüren, etc...finanzieren sich meistens nur durch Werbung. Heutzutage sucht man sich den WErbepartner nicht mehr groß aus, Hauptsache die Knete wird geliefert.Die Sendertabellen/Frequenzlisten werden hier wohl nur noch agbedruckt, damit die Zeitschrift nicht zu dünn erschein, kann man anfangs ja mal verstehen.
    Die Gestaltung ist etwas oberflächlich und nicht themenspezifiert durchgeführt. Da sollte man zuerst dran arbeiten, denn der erste Eindruck zählt immer noch!!!
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bedauerlich finde ich, dass in der Zeitschrift sogenannte "QuckLinks" abgedruckt sind, die es aber auf der Homepage noch gar nicht gibt...

    So wollte ich mir mal den QuickLink zu Linux aufrufen, bekomme aber jetzt rund einen Monat nach Veröffentlichung der entsprechenden Ausgabe angezeigt, dass hier in Kürze Informationen zur Verfügung stehen werden... Naja, das ist ja nicht so ein toller Service, gell?

    <small>[ 26. Januar 2003, 14:01: Beitrag editiert von: Thorsten Schneider ]</small>
     
  7. wilbertya

    wilbertya Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe seid Montag meine TSI 02-03 2003 l&auml;c , aber die Digital Fernsehen Zeitschrift, hab ich, noch nicht einmal die Nr. 1 bekommen. durchein
    Saludos
    Wilbert