1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgen kommt sie

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von towomz, 17. Dezember 2002.

  1. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    Anzeige
    Hmmm...
    scheinbar bin ich der einzige Ösi, der die Zeitung bis heute (30.12.02) nicht bekommen habe...
    *schnüff*
    Dabei is mein Kaff doch eh nicht so klein ("Wien") entt&aum
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Wenn Du möchtest, dann kaufe ich eine hier in Berlin und schicke sie Dir. Mußt mir dann aber die Auslagen ersetzen, weil ... so reich bin ich auch nicht winken
     
  3. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Hast du in einer Trafik in deinem "Kaff" schon mal fragen probiert, ob sie dir die Zeitschrift besorgen können? Habe das in meiner ländlichen Trafik bei anderen Zeitschriften schon gemacht ...

    Ansonsten: Morawa in der SCS hat sie sicher ...

    mfg mkon
     
  4. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    danke für die tipps.
    werd mal die sache mit dem morawa angehen.

    was mich aber ein bissl traurig macht:
    ich hab mich so als einer der ersten für das "schnupperabo" oder wie das hiess angemeldet.
    trotz der hohen kosten würd ich die zeitung gerne abonnieren.
    aber ich hab net amal irgendeine response erhalten *huhuhu...heul*
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn das Ganze Geld bringt, dann ist es scheinbar für die Herausgeber OK. Allerdings ohne diese Werbung wären einige Anzeigen weniger vorhanden. Mich stört es absolut nicht, allerdings passt es nicht mit der Philosophie dieses Forums zusammen, da man hier schon Verwarnungen erhält, wenn man nur das Wort "Hacker" schreibt... winken

    Ansonsten finde ich die Zeitschrift sehr gut. Sie bietet viele interessante Infos, sei es für den Einsteiger, aber auch für den Fortgeschrittenen. Werde mir die Zeitschrift auf jeden Fall regelmäßig kaufen.

    Allerdings bin ich etwas verwundert über das Hochglanzpapier, auf dem die Zeitschrift gedruckt ist. Kostet das nicht enorm viel Geld? Auf solchem Papier sind ja nur die wenigsten Zeitschriften gedruckt. Sicherlich ein Einspar-Potential, oder?

    <small>[ 14. Januar 2003, 10:43: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  6. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Thorsten Schneider,

    Du brauchst nicht 4x den selben Beitrag veröffentlichen, nur weil es mit dem Zitat nicht klappt. Ich habe es in Deinem Beitag berichtigt. :cool:

    OK breites_
     
  7. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Olli:
    Sorry habe den Beitrag 4 Mal editiert. Habe nicht gesehen, dass der Beitrag dann 4 Mal erschienen ist...
     
  8. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kein Problem, mein Kommentar war auch nicht böse gemeint... l&auml;c
     
  9. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    Hallo nochmals an alle!

    Habe die Zeitung (die mir übrigens sehr gefällt) jetzt doch bekommen- im Burgenland (ein südliches Bundesland in Österreich) in einer 400-Einwohner-Ortschaft :))

    Noch schnell was zur Zeitung:
    Könnte man vielleicht die ganzen Frequenztabellen ein wenig übersichtlicher gestalten? Weil es wirkt für mich sehr zusammengewürfelt, ohne eine genauere Gliederung.

    So "Excel-Tabellenmäßig" würds übersichtlicher sein. Wenn ich mir diese freundlich gemeinte Bemerkung erlauben darf l&auml;c

    webherby (mit seinem Hobby)
     
  10. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Burgenland? *g*
    Was treibt einen Wiener ins Bgld? *sfg*

    naja ich oute mich ... als Burgenländer *g*