1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgen kommt sie

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von towomz, 17. Dezember 2002.

1. mago

mago Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hier habt die Zeitung schon, ich noch nicht. Naja, wenn sie nicht kommt, dann gibt es eben keinen neuen Abonennten. Ich finde außerdem, dass das Abo nach 4 Ausgaben nicht gekündigt werden muss, man hat schließlich ein Abo über 4 Ausgaben abgeschlossen und kein "Dauerabo". Warten wir was der Briefträger morgen bringt....

2. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    das ist doch bei 99% der Zeitschriften so, dass man kündigen muss. außerdem steht das ja in den AGB's.

3. FW250875

FW250875 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Florian:

Zuerst war ich enttäuscht, dass eure Zeitschrift heute noch nicht im Briefksaten lag (jaja - die Deutsche Post) und nun renne ich seit Stunden alle zehn Minuten an meinen PC und warte ungeduldig auf den neuen Internetauftritt.
    Hatte mir den 18.12. dick und fett im Kalender angestrichen...und nun - nix.... entt&aum
    Wann geht's los? Neue Infos?

<small>[ 18. Dezember 2002, 22:53: Beitrag editiert von: FW250875 ]</small>

4. D-BOX Fan

D-BOX Fan Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Sogar bei mir in München ist die Zeitschrift pünktlich am Vormittag im Briefkasten gelegen.
    Genau das richtige für den 3.Urlaubstag. breites_
    Macht weiter so, eine tolle Zeitschrift. l&auml;c

5. Holgi B

Holgi B Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mann o Mann, die Sachen sind auch für legale Zwecke zu verwenden!!! Das ist eine typisch deutsche Eigenschaft alles zu verbannen, mit denen durch krimineller Energerie etwas Illegales wird...

Gruß
    Holger

6. webster1

webster1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nö,es geht nur um den hohen moralischen Anspruch,den Herr Pötzsch und Co. vorgeben,beim schnöden Mammon spielt die Moral dann aber keine Rolle mehr.

7. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    @Holgi B
    Sicher sind diese Dinge wohl ursprünglich mal für
    andere Zwecke erdacht worden.Nur wird sie kaum
    jemand dafür verwenden!Sondern fast ausschließlich
    um damit PayTV-Programme illegal zu glotzen!!! w&uuml;t
    w.klink

8. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bin auch eher enttäuscht von der ganzen Zeitschrift, hab mir mehr erwartet, wie zum Beispiel Ausführlichere Tests. Die Frequenzen find ich auch unübersichtlich und Teils Berichte sind echt auf Klatchzeitungs Niveau.

Das jemand wie Michael natürlich pro Zeitschrift ist auch logisch, denke nicht das die Werbung für die Seite was gekostet hat.
    Man sollte das ganze Neutral sehen aber das ist weder bei Infosat so noch bei Digital Fernsehen. Man merkt eben ganz genau von welchen Firmen die beiden Zeitschriften unterstützt werden.

9. Gavin

Gavin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich gebe Dir völlig Recht, die Tiefe in den Artikeln fehlt, aber das kann verschiedene Gründe haben:
    1. Die Zeitschrift soll den Massenmarkt bedienen und nicht (nur) absolute Technikfreaks.
    2. Beim Aufbau des neuen Titels ist man auf mehr Probleme gestoßen, als man dachte und das Schreiben wurde somit zur "Nebensache".
    3. Das Niveau steigt von Ausgabe zu Ausgabe.

10. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    heut kam auch meine Zeitung nun für einen der seit längeren sich mit den DIGITALEN FERNSEHEN beschäftigt gibt es nicht viel neues.
    Aber für Leute die noch wenig davon Wissen ist diese Zeitung sehr gut und es ist ja auch erst der Anfang das wird mit der Zeit noch besser.
    Also macht weiter so und viel ERFOLG auch an Floh!

mfg Rudlis