1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgen gibt es 15 Optionen !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 21. April 2006.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    der epg zeigt für die news-frequenz ein spiel an. entweder wird die news-frequenz gewechselt oder abgeschaltet.
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Ja nee, is klar! Premiere senkt die Datenrate bei den herkömmlichen Digitalkanälen kontinuierlich ab, um die Abonnenten zum Wechsel auf HDTV zu bewegen. Wenn sämtliche Anbieter in der bestmöglichen Qualität senden würden, bräuchte kein Mensch HDTV. Aber selbst Premiere HDTV kommt mir noch zu pixelig rüber...
     
  3. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Ich würde es Premiere zutrauen auf jeden TP 4 Sport/Direkt kanäle zu setzen.

    Eines Tages kommt dieser Tag
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Müsste man denen mal vorschlagen. Mit dem Motto:
    Wollen sie nicht noch Premie Direkt startzeiten im 5 minuten Takt...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    LOL - Bei Premiere Direkt läuft keine einziger Film mehr! Alles abgeschaltet. :D
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    15 Optionen - Die BuLi-Spiele, Formel 1, Euroliga England Tottenham - Arsenal und CL-Wiederholung. :)

    Mann ist das geil! :love:
     
  7. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Bei mir ist auch folgendes:
    Schaltet man auf das Erotik-Portal, so sind Erotik 1 und 2 bei meiner d-box nicht abgeschaltet. Wählt man Erotik 1 läuft dort der BL-Spiekdatenkanal und auf Erotik 2 lief bis eben das Euroligaspiel.
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Bis wann waren die Formel 1 feeds aufgeschaltet?
    Wann wurden die Buli feeds aufgeschaltet?
    Wurde die Konferenz wieder 2 Mal übertragen?
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Also die F1 Feeds wurden um ca 15:25 angeschaltet, und die Bundesligaoptionen schon gleich um 15 Uhr aufgeschaltet.
     
  10. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Das Formel 1 - Supersignal wurde 2x übertragen.
    Aus den F1-Highligts wurden die BL-Spieldaten, Cockpit war nach einem Umschalten auf die Portalseite dann nach 15 Uhr auch nicht mehr abrufbar, ansonsten blieben die Optionen nach meiner Beobachtung bis zum Ende der F1-Übertragung.