1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgen gibt es 15 Optionen !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 21. April 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Geh ich auch mal von aus, dass dann direkt im Anschluß an die F1 Übertragung die Optionen für die Buli erscheinen und nicht wie sonst üblich gleich um 15 Uhr.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Also ich denk schon, das Premiere um Punkt 15 Uhr alle 15 Optionen belegt hat weil im Sportinfokanal steht ja bei den Programmtipps zu den Einzelspielen auch 15:00 Uhr. Und außerdem war die Idee vom Sportportal nicht, das man gleichzeitig 15 oder 16 Livesportsachen senden kann. Aber früher lief die Quali in der F1 auch immer bis 15:15 Uhr auf Sport 2 und auf Sport 1 die Buli
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Wie auch immer.

    Der Ball rollt erst ab 15.30 Uhr und nur das zählt. Zu diesem Zeitpunkt ist dann nur nöch die Buli und ein anderes Sportereignis auf Sendung.

    Aus diesem Grund verstehe ich den Sinn dieses Threades mal wieder nicht.

    Es wird sich mal wieder Gedanken um nichts gemacht.
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Außerdem ist es nicht das erste Mal, dass PREMIERE alle 15 Optionen benötigt. Letztes Jahr lief Fußball Buli und Eng parallel mit F1. Und ich meine Premiere hääte auch um drei schon alle 15 Optionen geöffnet
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Egal, was im Sportportal läuft: HSV - Bayer um 15:00 auf HD SPORT! :love:
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    nur dumm dass mich das spiel null interessiert...
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Ist Morgen um +/- 15.30 Uhr nicht noch Golf und die Basketball Bundesliga ??

    Ciao
    MS2K
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    bei so einem Nick hab ich auch keine qualifizierte Antwort erwartet.
    Wir fahren halt nicht mit einem Geldkoffer durch die Gegend :D :D
     
  9. penny24

    penny24 Guest

    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Laut Premiere Werbung wird morgen erst die Konferenz und die einzelnen Spiele ab 15.25 Uhr angezeigt.
     
  10. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen gibt es 15 Optionen !!!

    Ich habe mal im TV-Guide auf der Premiere-Seite nach Startzeiten für Direkt geschaut.
    Es starten 12.30 Uhr zum letzten mal Filme, dann erst wieder ab 17.45, bei
    Direkt Erotik gibt es sogar eine Pause bis gegen 19.00 Uhr.
    Das deutet auf zeitweilig viele Sportoptionen hin.