1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgen Entscheidung Bundesliga bei Premiere-Tendenz Premiere ohne Buli

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 1. Juni 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Morgen Entscheidung Bundesliga bei Premiere-Tendenz Premiere ohne Buli

    Was denkt ihr wird Premiere morgen irgendwas bekannt geben?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Morgen Entscheidung Bundesliga bei Premiere-Tendenz Premiere ohne Buli

    Denke ich nicht, aber die Preise werden vielleicht während der WM bekannt gegeben.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Morgen Entscheidung Bundesliga bei Premiere-Tendenz Premiere ohne Buli

    Na während der WM wird sicherlich alles bekannt gegeben.
    Denn schließlich startet T-Home laut Telekom auch schon im Juli!
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Morgen Entscheidung Bundesliga bei Premiere-Tendenz Premiere ohne Buli

    Im Telekommunikationsbereich aber schon!Das Gerücht das die Telecom Premiere übernehmen wolle gab's bis vor kurzem ja schonmal.Die Telecom hat dann aber von einer Übernahme Abstand genommen.Wenn ich's richtig mitbekommen habe eben auch weil das Kartellamt auf dieses vorhaben äusserst reserviert reagiert haben soll.
    Weil denen die Marktmacht der Telecom einfach zu groß geworden wäre.
     
  5. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Morgen Entscheidung Bundesliga bei Premiere-Tendenz Premiere ohne Buli

    Hat in erster Linie die Ursache, dass der Staat noch sehr viele Aktien an der Telekom hält (glaube um die 30%) und da der hier in Deutschland im TV nicht mitmischen darf wäre ein eigener Sender wohl nicht erlaubt.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Morgen Entscheidung Bundesliga bei Premiere-Tendenz Premiere ohne Buli

    AHA!!!Danke,für die Aufklärung!:winken: