1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgan's X35 - Probleme mit den öffentlich-rechtlichen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lauxsteffen, 26. Juli 2007.

  1. lauxsteffen

    lauxsteffen Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Habe kürzlich ein von analog auf digital umgestellt und mir den X35 von Morgan's gekauft. Funktioniert alles super, Qualität ist prima.

    Allerdings habe ich das Problem dass irgendetwas mit dem Empfang von ARD, ZDF und Co nicht klappt. Diese werden zwar im Suchlauf erkannt aber sobald ich dahin umschalte kommt nur noch Schnee. d.h. da steht noch nicht mal "Kein Signal" sondern sogar das OSD-Menü verschwindet.

    Habe das auch teilweise bei RTL (vor allem Nachts, grade eben war während der werbung bild da aber dann sobald die sendung weiterging kam wieder nur schnee.)

    Bei DSF steht wenigstens "Kein Signal".
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Morgan's X35 - Probleme mit den öffentlich-rechtlichen

    So hart wie es sich anhört.
    Schmeiß ihn in die Mülltonne.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Morgan's X35 - Probleme mit den öffentlich-rechtlichen

    Das wird wohl eher an deinem Fernseher liegen, denn ein Digitalreceiver kann keinen "Schnee" produzieren.
    Schalte deinen Fernseher mal von Hand auf den AV-Kanal, er kommt einfach nicht mit der Schaltspanning bei 16/9 klar.
     

Diese Seite empfehlen