1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MORGANS DIGITAL RECEVER MIT 2x COMMON INTERFACE

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kiss, 14. Mai 2002.

  1. kiss

    kiss Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bayern(franken)
    Anzeige
    hi ho an alle

    ich habe heute eine morgans sat receiver mit 2x common interface gekauft(marktkauf)hat einer von euch eine ahnung was für eine update software ich dafür brauche?? was ist das für eine marke in wirklichkeit??? in der anleitung steht das der eine ms windows basierende down load software hat und noch was wenn wir schon dabei sind der receiver hat ausser der beiden anschlüsse noch einen dickeren anschluss vorne für was ist den das???
    gruss kiss
     

Diese Seite empfehlen