1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgan Freeman wird 85 – und will nicht in Rente gehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2022.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mensch @Mythbuster, echt jetzt? Ich dachte sie wäre zu erkennen. :(

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hst du dich geirrt.
    Wäre es von jemand anderem gekommen, eventuell......

Winterkönig gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich sehe immer wieder anhand deiner Reaktion, wenn man dich ganz sachlich kritisiert, ohne dass man sich auf einer persönlichen Ebene begeben muss, dass du dich dann beleidigt wieder zurückziehst, nur weil man dich offensichtlich nicht mehr ernst nimmt oder nehmen möchte. Du versuchst dich hier in unserer Gemeinschaft so gut es geht mit sachlichen Beiträgen einzubringen. Mal gelingt es dir und mal läuft es, so es mir auch leid tut, ins Leere. Das kann auch mal passieren. Das kann jedem User, auch mir, passieren.

Vielleicht versuchst du mal die Kritiken einfach mal anzunehmen und diese für dich ganz alleine zu verarbeiten oder du nimmst dir eine psychologische Hilfe in Anspruch, indem du mit der psychologischen Hilfe dein eigenes Handeln aufarbeiten kannst und dich so selbst reflektieren kannst, welche Fehler du gemacht haben könntest und wie du diese Fehler zukünftig abstellen könntest.

Vielleicht magst du mal in aller Ruhe überlegen, wie du dich hier zukünftig geben möchtest. Jeder von uns macht mal Fehler und es werden dafür keine Köpfe abgerissen, aber die Fehler sind auch dafür da, um daraus gelernt zu werden und diese in Zukunft nach Möglichkeit nicht anwenden zu lassen.

Keiner von uns will dir was böses, aber wenn du dein Verhalten nicht ändern kannst oder willst, dann ist es eben dein persönliches Pech. :)

4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

@Coolman du meinst es gut. Aber ziemlich am Thema vorbei :)

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auch gut, dann können wir uns dem eigentlichen Thema wieder widmen.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Happy Birthday Morgan. Fünfundachtzig, yess! So steht das auch auch auf meiner to do Liste. Danach wird neu verhandelt. :)

Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man findet Jesus jedenfalls absolut cool, wenn man die Weihnachtsgeschichte von Udo Lindenberg hört! :sneaky:

„Also, Josef, alter Junge, ich bin der Engel des Herrn und die Sache mit deiner Braut geht in Ordnung. Das war kein Hausfreund, sondern der Heilige Geist persönlich, und der Sohn, der da rauskommt, ist tierisch wichtig, damit das Volk und überhaupt die Welt endlich mal von den ganzen Sünden erlöst wird. Das muss ja auch mal sein – also heirate die Maria und nennt das Kind Jesus. Alles klar? Okay, tschüss.“

Teoha und Gast 140698 gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Thomas Gottschalk über sich.
    Lieber Rampensau als Ruheständler: Thomas Gottschalk wird 70

Soviel zum Thema Rampensau. ;)

Gast 223956 und Gast 140698 gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und wenn man nicht deiner Meinung ist wird editiert. :rolleyes:

Gast 140698 gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn die eine Rolle für einen 85 jährigen haben sollen die dass einen 30 jährigen spielen lassen?

Und ich denke in diesen Beruf wir keiner einen jüngeren Blockieren. Im Gegenteil.

ms0705 und Gorcon gefällt das.