1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgan Freeman wird 85 – und will nicht in Rente gehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2022.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Wie im Fußball ... wann immer jemand das Verhalten in Bezug auf "mehr, mehr, mehr" kritisiert, kommt das Totschlagargument "Neid" ... womit Du übrigens genau das machst, was Du ständig anderen Usern, die Dich kritisieren, unterstellst: Du greifst sie mit einer Unterstellung eines charakterlichen Mangels persönlich an, statt auf der Sachebene zu diskutieren ... und genau hier ist das Problem: Die komplett unterschiedlichen Maßstäbe, die Du an andere im Vergleich mit Dir anlegst und der Mangel an Selbstreflektion ... und im Ergebnis wunderst Du Dich über Ablehnung ... und natürlich wirst Du jetzt wieder Florian eine PN schreiben, wie immer, wenn man Deine Aussagen kritisiert ... ist ja einfacher, als einfach mal nachdenken und Kritik anzunehmen.

Und zur Sache: Freeman hat tolle Filme gedreht, keine Frage ... damit hat er viele Millionen USD verdient und auch erhalten ... leider hat er dann auch viel Schrott produziert und seine "Marke" für Müll hergegeben ... siehe so manche "Dokumentation", die er auf History oder Discovery moderiert hat ... furchtbarer Trash ...

Sich für sowas herzugeben ... gibt es nur zwei Motivationen (wenn man eh mehr Geld hat, als man ausgeben kann): Weitere Gier nach mehr Geld oder man ist eine "Rampensau" und man will den eigenen Namen einfach nur so oft wie möglich lesen ... life is sometimes as simple as that ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2022
    Winterkönig, Gast 222768 und SteelerPhin gefällt das.
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

@Mythbuster lass es einfach mal gut sein. Alles und jedes persönlich nehmen, alles und jedes aufbauschen, ordentlich Öl ins Feuer anstatt mal auszugleichen wie es andere Mods tun.

Ignore ist eine wunderbare Funktion ;)

Rampensau ist auch wieder so ein positiv besetzter Begriff. Schade, in was für Kategorien manche denken müssen.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vom Begriff Rampensau, würde ich mich definitiv nicht beleidigt fühlen....kann deine Maßstäbe nicht nachvollziehen...

Etwas mehr Gelassenheit wäre empfehlenswert!

4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Unterstellungen, Vermutungen, Persönliches. OT. Reicht.

@SteelerPhin sind ganz verschiedene Welten, macht aber nichts :)

(Beitrag editiert)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2022
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lass die Unterstellungen, endgültig! Wie gesagt: Nimm lieber Kritik an und geh mal in Dich ... offenbar gab Dir selbst Deine von Dir selbst gestartete "Abstimmung" in keinster Weise zu denken ...

Als Mod kann ich Dich leider! nicht ignorieren. Und wenn Du User ungerechtfertigt angehst, reagiere ich ... auch wenn es Dir nicht passt ... ist mir ehrlich gesagt egal!

Und viele große Künstler bezeichnen sich selbst als Rampensau ... also lass einfach Anspielungen und indirekte Unterstellungen ...

Winterkönig und Gast 222768 gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie immer.

BTW: Ist "Jesus-geil" auch negativ behaftet ? Oder ist "Jesus-geil" geil weil Jesus geil ist ?

Man weiß es nicht.

Winterkönig gefällt das.
  7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ich finds herrlich und traurig zu gleich, dass man einen Hollywood-Schauspieler, der selber offen zugibt, dass er einen miesen Film primär wegen des Geldes gedreht hat, deshalb nicht als geldgeil bezeichnen darf. Wäre das ein Einzelfall könnte man darüber ernsthaft streiten. Aber die Fülle der miesen Filme ist meines Erachtens Legitimierung genug, einen solchen Begriff verwenden zu dürfen. Und nochmal: Morgan Freeman kann sehr gut schauspielern, aber leider macht das ein schlechtes Drehbuch auch nicht gut.

Winterkönig und SteelerPhin gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Morgan Freeman wird 85 Jahre alt, will aber trotzdem nicht in Rente gehen - was ist das denn für ein unmögliches Verhalten?
    Es sollte endlich seinen Stuhl räumen und Platz für jüngere Schauspieler machen. Solidarität statt Egoismus.

Ja, aber bitte von allen Protagonisten.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wer hat das so behauptet? Niemand ... aber klar, kannst es nicht lassen, irgendwie denen ans Bein zu pissen, deren Meinung / politische Einstellung Dir nicht passt ... und dann über Gegenwind wundern oder irgendwann wieder jammern ...

ms0705 gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Smilie vergessen oder meinst du den Bullshit ernst ?

Sollte Einstein auch besser mit 65 in Rente gegangen sein oder Charlie Chaplin oder oder oder ???

ms0705 und Winterkönig gefällt das.