1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgan Freeman wird 85 – und will nicht in Rente gehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2022.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Ohne Worte. Meine Meinung über ihn ist deutlich differenzierter als du es mir in die Schuhe schieben willst. Du reißt zwei Begriffe heraus und demontierst dadurch mein Zitat:
    Nein, weil er es selber sagt: "Though a lot of the actor’s salaries are undisclosed, Morgan Freeman is no stranger to massive pay checks. In fact, that seems to be the primary factor when it comes to the actor choosing his movie roles as of late. In an interview when promoting the action movie Olympus Has Fallen, Freeman claimed that the most motivating factor behind starring in the movie was money." Quelle: wealthygenius.com/morgan-freeman-net-worth/
    Danke. Meine Meinung über Bruce Willis, der neben Edward Norton und tatsächlich auch Nicolas Cage, zu meinen Lieblingsschauspielern gehört, deckt sich ziemlich genau mit der deines Cousins.

SteelerPhin gefällt das.
  2. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke, in erster Linie müssen sie gar nix. Aber in zweiter Linie sind sie eben Schauspieler. Ein Schauspieler im Theater oder Musical steht fast jeden Abend auf der Bühne. Also können das unsere Hollywood-Stars auch tun um Geld zu verdienen. Mit ist ehrlich gesagt ein Morgan Freeman, Bruce Willis, Nicolas Cage oder Harvey Keitel mit 3-4 Filmen pro Jahr lieber, als ein Tom Cruise mit 1 Film - der dann auch noch Käse ist.

3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ja, Brid. Wenn man den Schauspieler nicht wirklich kennt und mir einfach nur mal wieder verbal ans Bein pinkeln will, dann kommt man zu genau deiner Aussage. Wenn man sich aber ernsthaft für Morgan Freeman interessiert, zahlreiche seiner Filme gesehen hat und in den Medien über ihn liest, dann weiß man, dass es keine Unterstellung ist, sondern ein Fakt, den Freeman selbst nennt - siehe mein Posting oben und nochmal extra für dich: "Though a lot of the actor’s salaries are undisclosed, Morgan Freeman is no stranger to massive pay checks. In fact, that seems to be the primary factor when it comes to the actor choosing his movie roles as of late. In an interview when promoting the action movie Olympus Has Fallen, Freeman claimed that the most motivating factor behind starring in the movie was money." Quelle: wealthygenius.com/morgan-freeman-net-worth/

Wie wär's, wenn du mich einfach in Ruhe lässt? Dann lasse es ich es auch. Du nervst mich. Ich würde den Kindergarten gerne beenden.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig!
    Und was hat das mit Geldgeilheit zu tun?! Warum gehst Du arbeiten? Weil Du Geldgeil bist?

buko und Gast 223956 gefällt das.
  5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sich neckt.....:ROFLMAO::D

Redfield gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst ja wohl nicht ernsthaft, ein durchschnittliches 1500-2500€ Gehalt, mit dem Salär eines weltberühmten Schauspielers und der daraus folgenen Motivation des Arbeitens, vergleichen wollen....

7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es ist ein Unterschied , ob jemand sagt, Geld ist eine Motivation oder ob man daraufhin sagt, er sei geldgeil. Geldgeil ist eine Abwertung, vielleicht aus Neid gespeist? Geldgier passt nicht.

8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

:D

Betriebsunfall. Wenn man uneingeloggt mitliest, funktioniert das Ignore nicht.

Freeman ist einer von den ganz Großen. Auch aufgrund seines Engagements u.a. eine Stiftung für Katastrophenhilfe.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In meinem Umfeld geht man mit solchen Bezeichnungen gelassen um.
    Wenn ich morgen eine Überstunde auf der Arbeit mache, werde ich auch als "arbeitsgeil" bezeichnet....who care's?

10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

ok - wieder was gelernt :)