1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Morgan´s Daytona empfängt nur noch eine Polarisation

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von hoplahop, 8. August 2006.

  1. hoplahop

    hoplahop Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,

    seit ein paar Tagen empfängt mein Empfänger nur noch eine Polarisation. Möchte Ihn nicht zur Reparatur geben, suche deswegen Schaltbild. Zwar kann man mit der Fernbedienung dieses Schalten, die Funktion (Umschaltung der Spannung am Antenneneingang wird nicht ausgeführt. Es steht keine Spannung an.

    We weiss, wo man dies herbekommt?

    Gruss

    Manfred
     

Diese Seite empfehlen