1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von KB-L, 13. Dezember 2005.

1. noggin

noggin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

Hallo!

Bei mir hat das Update auch mit der November-Firmware geklappt. Dafür ist der Receiver dann im Standby-Betrieb hängengeblieben und liess sich nicht mehr einschalten. Nach einmal Steckerziehen ging's aber wieder.

Ich kann's nicht erwarten, More.TV endlich zu deaktivieren, die passende Fernbedienung ist schon bestellt.

Ein schlechter Scherz ist ja auch das Anmeldeformular und die Registrierungs-Webseite: Nirgends werden dort die Kosten und die kundenunfreundlichen Vertragsbedingungen erwähnt. Wer unterschreibt denn ein Anmeldeformular, auf dem nirgends steht, welche Verpflichtungen er damit eingeht? Danach muss man lange in der Broschüre und den rückseitigen AGBs bzw. in der FAQ auf der Webseite suchen...

M.E. ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale.

2. Sprint

Sprint Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich genau die aktuelle FW ablesen kann ?

3. Sprint

Sprint Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Welche FB hast du bestellt,will mir heute diese besorgen:
    CV-350
    von ConradDie Fernbedienung läßt sich mit Code 493 auf die digenius-Geräte einstellen.

4. noggin

noggin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe die Original-FB von digenius bestellt (19,90 bei www.digenius.de im Shop).

5. Beasly

Beasly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@moretv

kann man darauf hoffen das, dass updaten im standby verbessert/behoben wird ?

und ob man in näherer zukunft mit einer firmware rechnen kann mit der man aufnehmen kann und gleichzeitig einen anderen sender des gleichen transponder sehen kann...

MfG
    Beasly

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2005
  6. krupert

krupert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @moreTV

eine Kleinigkeit:
    wenn ich aus dem Programm heraus die Infotaste drücke, kann ich im Infofenster mir auch die folgenden Sendungen anzeigen lassen.
    Rufe ich das Infofenster aus der EPG-Liste heraus auf, geht das nicht.

7. moretv

moretv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Beasly,

für die Version 1.3. werden wir beide von Dir angesprochenen Punkte angehen.

@Krupert: Gute Idee, werden wir einplanen.

beste grüße
    moreTV

8. fitte23

fitte23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat

@MoreTv

Könnt Ihr nicht die Aktuellen Update auf Eurer Webseite anbieten ???

9. moretv

moretv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen,

wie angekündigt, ist nun eine Version 1.2.0.3 auf dem Sat. Diese Version ist zum Update von allen alten Versionen geeignet + empfohlen.

Besonders Nutzer der 1.2.0.0 sollten zur Vermeidung potentieller Probleme kurzfristig updaten.

Bei Fragen und Anregungen stehen wir wie immer per PM, per Email an kundenbetreuung@more.tv oder allgemein im Forum zur Verfügung.

Beste Grüße
    moreTV

10. 200PulsMan

200PulsMan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax F2 Fox, Medion 24040 bzw. Digenius TVBOX

@moretv

Es geht nochmals um das Problem, dass bei laufender Aufnahme das Gerät nicht mehr reagiert. Mein Wunsch geht ein wenig in die Richtung von Beasly.

Ich habe eine Aufnahme programmiert und bin jetzt doch wider Erwarten früher nach Hause gekommen und würde also gerne die Aufzeichnung sehen, noch bevor die Sendung zuende ist, bzw. die Aufzeichnung abgeschlossen ist. Ich meine damit also ein "nachträgliches Timeshift". Das geht leider auch nicht. Ich muss jetzt also warten bis die komplette Sendung aufgezeichnet ist und kann erst dann mit dem Anschauen beginnen. Meiner Meinung nach in ganz wichtiger Punkt!

Noch ein Hinweis an moretv, den ich mir nicht verkneifen kann. Ihr solltet mehr Transparanz in Eure Produkte bringen. Ich habe mindestens 20 Minuten gebraucht um auf Eurer Webseite herauszufinden was denn nun der Service kostet. Der Aufbau der Seite ist sowas von undurchsichtig.... auch die Leistungsbeschreibungen sind sowas von "wischiwaschi", dass ich keine Veranlassung sehe etwas zu kaufen. Ich kaufe ja nicht die Katze im Sack.

Das Schlimmste finde ich, dass auf der Verpackung des Receivers nicht steht, dass Kosten entstehen, wenn man den vollen angegebenen Funktionsumfang nutzen will. Trotzdem stehen auf der Verpackung die Worte "inklusive" und "im Kaufpreis enthalten". Vielleicht sollte ich micht darauf, wenn es nötig wird berufen??. Sowas hinterläßt einen sehr faden Beigeschmack, meinen Sie nicht auch??

Ausserdem wäre eine detaillierte Gegenüberstellung der Tarife auch nicht schlecht. Denn solange mir das alles noch unklar ist, werde ich nichts unterschreiben. Arbeiten Sie also auch daran!!!!