1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von KB-L, 13. Dezember 2005.

  1. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    @Antipoke

    Punkt 3 FW Update über Sat, von was träumst du nachts. ;):D
    Punkt 4 Nein die Funktionen ändern sich, übrigens nach 14 Tagen, sehr wohl ... z.B. keine Serientimer mehr möglich.
    Punkt 5 Die FW ist uralt, also nix November oder gar Dezember ´06. Von den Updates wo hier gesprochen wird, ist das MoreTV Branding .... und dies ist wiederum eine Art Zusatzsoftware (nicht Firmware!) die automatisch beim starten geladen wird. (Stichwort: Autostart unter Windows :D)
     
  2. Antipoke

    Antipoke Guest

    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    Au Backe...

    Na ja, ich bin noch guter Hoffnung, dass es trotzdem für 99 € ein Schnapp war. Ansonsten kostet das nach 14 Tagen dann 2,50 € im Monat damit ich gescheit aufnehmen kann, oder?

    Die Funktionen ändern sich also. Das ist ja grandios! Ich kauf ein Auto und nach 14 Tagen kommt einer vorbei und montiert die Reifen ab? Aua...

    Die hätten das andersrum machen sollen, die Funktionen, die man benutzen kann benutzbar machen und dann dem Benutzer die Entscheidung überlassen, ob das genügt oder nicht.

    Ist das mit der Zahl "1.7" dann die Firmwarenummer und das mit dem Datum ist die Version der More.TV Software?

    Wenigstens schaltet der Receiver schneller um als mein alter (oder wird sich das nach 14 Tagen auch ändern?
    ;-) ).

    Versteh ich das richtig, das ich auf eine Firmware per Sat bis zum St. Nimmerleinstag warten kann?

    Bei more.tv auf der Homepage stand ja leider zu der Frage des Festplattentausches ein ausführliches "NEIN". Weiss jemand, ob man gegen Geld vom Hersteller eine größere Festplatte einbauen lassen kann?

    Vielen Dank für die Antwort, mal sehen wie der Thread weitergeht!!!
     
  3. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    Man will ja Abos verkaufen, also will man dir schon zeigen, was du ohne Abo alles "schönes" verlierst.
    Das Letzte ist da natürlich, dass Funktionen die das Orginal hat beschnitten werden!

    Habe gerade keinen Zugriff aufs Menü, aber beides sollte MoreTV zugeordnet werden.


    :D Nichts ist unmöglich! :eek: Aber dieser Punkt ist wohl nicht beeinflussbar.
    Wo wird gerade bei Geschwindigkeit sind, gibt MORETV die 5min "Werbetaste" frei?

    Ja, dass verstehst du völlig richtig. :D

    Ja ich :D, nein!
     
  4. Antipoke

    Antipoke Guest

    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    ...ich bin entzückt und fühle mich hier im Forum schon wie zuhause (da hab ich bereits Licht unterm Küchentisch ;-) )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2005
  5. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    Ok,
    ruhig an. Die more.tv Systeme werden anders "geupdatet" als die reinen digenius/medion Geräte.
    Da hier so wie so über Nacht nachgeladen wird, ist es auch mit dem Update nicht so aussichtslos, also abwarten....
    Gruß
    Thomas
     
  6. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    Mal ne Frage zu dem angebot von Saturn gehören doch noch 3 Monate von der Tollen Software More.Tv.
    Das heißt doch wenn ich mich registriert das ich drei monate nich Zahle oder muß man dann selber wieder Kündigen hat schon einer erfahrung oder sich registriert?????????????????????????
    Auch kann ich auf der Verpackung nicht davon finden wenn man nicht so ei Abo abschließt das dann die meisten funktionen weg sind.---> eindeutig betrug
    Das heißt wenn ihr euch noch ein Fernsehr zu weinachten kauf passt auf das daraus kein großes radio wird weil ihr kein Abo abgeschloßen habt Das bild ist eine Abo funktion ....Ha
     
  7. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    Ja, aber die Software ändert nichts an der FW an sich. Oder doch...:eek::eek:
    Jedenfalls, glaube ich nicht, dass an meinen bemängelten Beschneidungen noch gewerkelt wird, denn dafür hätten sie ja über ein Jahr Zeit.

    Naja, übertreibe mal nicht. Die Grundfunktionen bleiben dir erhalten, "nur" das (zeitverkürzte) EPG und der dann nicht vorhandene Serientimer sind weg. :eek:
     
  8. trekgalaxy

    trekgalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    naja, den Serientimer finde ich aber herrlich, vor allem das der das dann in nem extra Ordner speichert. QWas soll denn das zeitverkürzte rpg sein? Die können ja schlecht das ganze epg dann rausnehmen...(oder doch?)?

    Und weiß wer wie das nach den 3 monaten probe aussieht? Kann man in der Zeit wieder kündigen oder muss man wenn man die 3 monate macht mindestens 12 oder sogar 24 monate bleiben?

    Gruß
    trekgalaxy
     
  9. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    Serientimer, mit ABO mag er Klasse sein, aber ohne ABO ist er eben einfach nicht vorhanden. :mad:
    Zeitverkürzt bedeutet max. 48 Stunden.
     
  10. trekgalaxy

    trekgalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

    wofür brauch ich 48 stunden epg, will ja wissen was jetzt läuft oder vieleicht in 3 oder 4 stunden, der rest ist kinderkram.

    naja, mal schauen. ich glaub ich ruf mal die nette hotline an und frage die wie das mit der kündigung in 3 monaten aussieht, wenn das ja gehen würde wäre das ja schon was.

    edit: Wie man erwarten konnte. Bis 22.00 Uhr sol die Hotline da sein. 10 minuten vorher klingelt es bis zum besetztton, noch nicht mal ein Band, das kann ja morgen noch heiter werden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2005