1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von KB-L, 13. Dezember 2005.

1. chris01

chris01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    MD24040
    Anzeige
    AW: ===>> moreTV => Fragen-Verbesserungsvorschläge- Ungereimheiten

:eek: Hallo moreTV,

eine Antwort auf meine Postings #115 und #117 wär mal ganz nett.
    Bei Gelegenheit, mal irgendwann oder so oder morgen vielleicht?

Ich würd' mich freuen!

Chris01

2. fireblade-900

fireblade-900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke Dir für Deine Mühe! Freue mich auch schon auf die neuen Fotos von der aktuellen Umbau-Aktion.

@moreTV

Gibt es schon Neues für den 24040????

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006
  3. Belli29

Belli29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi...

Ich muß jetzt hier meinen Senf auch mal dazu geben.

Was mich an diesem ganzen MoreTV abnervt...

Es stand erstens nix auf der Verpackung der DigiSAT Anlage von Aldi, das der mist Geld kostet. Das einzige was steht ist, das der SMS Premiumdienst zusätzliche Kosten verursacht. Aber nix davon das dieses moreTV Zeugs aboniert werden muß um den vollen umfang zu haben. Das ist schonmal Beschiss! Genauso auf dem zweiten Reciever den ich dazu gekauft hab (24044)... da steht auch nix auf der Schachtel...

Und die größte sch... ist das ich auch noch zweimal dafür zahlen müßte um auf beiden Geräten dieses maxStart zu haben.

Naja ich werd die 3 frei Monate nutzen und dann kündigen... das ganze EPG usw. funzt eh nicht so wie es sollte. Entweder fehlt immer die hälfte oder er lädt ständig nach. Und das Sender EPG geht auch ohne ABO.

Aja und was ist an den Kioskdaten bitteschön Premium???? Genauso die redaktionellen Beiträge... könnte man an Schmalspurjournalismus denken...

Und wieso schaltet diese Kiste von allein auf so nen blöden Shoppingkanal wenn ich diese "MORE" Taste drück um das Menü aufzurufen???? Das zwar nicht immer aber schon das nervt. (wobei diese Type auf dem Kanal der das Werkzeug anbietet zum scheckiglachen ist...:rolleyes::LOL:)

Naja... alles in allem sind die paar Euronen in was anderes angelegt sinnvoller!!!

Cu Belli

4. Basmaster

Basmaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich glaube das langsam auch :mad:
    Sind immerhin 60 € im Jahr
    Bei mir ist es auch so das er dann in diesen Kanal geht das ist doch der wo man den Preuis den man zahlen will selber bestimmen kann oder?
    Und ich dachte auch immer das da ein Erotik Kanal mit drin ist :rolleyes:
    Sollen aber NUR Bilder sein :mad:

5. KB-L

KB-L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt bleibt ein wenig entspannt, dieses jetzt sag ich auch mal meine Meinung nervt gehörig - nicht Missverstehen, aber ihr benehmt euch wie Lemminge.
    Warum Lemminge, weil irgendwie die MD 24900 Morer, in einem immerhin ein Jahr altem Tread, nicht im geringsten so Negativ berichten wie ihr es macht!

Ganz davon abgesehen, dass eure Postings nicht, aber rein gar nichts mit den Threadtitel zu tun haben!

Übrigens, auch die Gratisvariante von moreTV ist eine Bereicherung zur UrFW, mich zumindest nervt dieses virtuelle PVR Menü gewaltig.

Also, besinnt euch wieder auf den Threadtitel, damit die Morer ,Verbesserungsvorschläge versuchen können umzusetzten!

6. Belli29

Belli29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@KB-L Ja und Deine Beiträge haben auch meist wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun, denn Du gibst auch nur Deinen Senf dazu. Ist nicht bösartig gemeint.
    Hier kann man seinen Frust wenigstens ablassen... Wenn man an den Support mailt kommt nur Standart blabla zurück!

Ich hätte nen Verbesserungsvorschlag... macht MoreTV komplett kostenlos und finanziert euch über Werbung, die ihr ohnehin schon macht.

Aja... zu was die Erotik PIN??? Für Bildchen die man bei Praline.de kostenlos gucken kann??? Und den Rest gibts auch gratis im Netz.

Egal... aber wenn ich mir grade auf N24 die Aktienkurse von Medion reinzieh (erneute Gewinnwarnung), dann sollten die dringend was an ihrer Produktpalette machen, denn MoreTV ist ja direkt davon betroffen.... sonst gibts das nämlich nicht mehr lange... Und die Geschäftspolitik von MoreTV trägt bestimmt nicht zu steigenden Umsätzen in der SAT Sparte von Medion & Co. bei.

Mit dem Gerät an sich, bin ich ja voll zufrieden... bis auf dieses MoreTV eben. Es sollte wenigstens auf der Verpackung stehen das man dafür löhnen muß...

Naja mal sehen...

Cu Belli

7. chris01

chris01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    MD24040

@moreTV

Hallo Her Frau Fräulein moreTV,

ich warte immer noch auf Antworten!

verbindlichsten Dank
    chris01

8. KB-L

KB-L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was soll diese Erwartungshaltung? moreTV hat hier nie öffentlichen Support angeboten, alles was hier von ihnen kommt ist freiwillig!

Wenn du schnelle Reaktionen wünschst, muss du schon den "offiziellen" Weg gehen.
    z.B. hier http://more.tv/unternehmen/callback.php ;)

9. moretv

moretv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Chris,

es gibt ein Problem in der Firmware mit dem DVB-SI Datenempfang. Das wird aktuell bearbeitet und wird mit dem nächsten Fix zusammen mit dem Festplatten-Standby-Thema behoben sein.

Beste Grüße
    moreTV

10. chris01

chris01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    MD24040

@moreTV

Hallo moreTV,

vielen Dank für die Info und ein schönes Wochenende.

Chris01